Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausuren 2. vorkl. Semester SS 07 in der vorlesungsfreien Zeit??

ChRiSmEdI
16.01.2007, 18:49
Hallo ihr aus den höheren Semester.
Ich plane momentan meinen Urlaub im Sommer und würde ihn gerne noch bis Ende Januar gebucht haben.
Jetzt frage ich mich, ob in der vorlesungsfreien Zeit im Sommer für mich Klausuren anfallen. Ich studiere momentan im ersten Semester und wäre dann zu der Zeit wohl im zweiten.
Die Termine über Klausuren/ Praktika werden erst demnächst veröffentlicht, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir aus der Erinnerung sagen könnt, was in diesen Semesterferien für euch angefallen ist und ungefähr wann (Anfang oder Ende der Ferien)
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Liebe Grüße

brain2k1
17.01.2007, 11:25
Also vorausgesetzt du bestehst die Klausuren, sollte es kein Problem sein. Falls nicht, weiß ich leider nicht, wann die Nachtermine waren. Dann gibt es noch den Psycho Kurs (geht eine Woche), den man bei uns entweder irgendwann Anfang Oktober kurz vor dem 3. Semester (also in den von dir genannten Ferien) oder aber auch nach dem 3. Semester in den Semesterferien (Ende Februar) machen konnte. Da müsstest du dann also drauf achten, dass du dich für den Februar Kurs einträgst.

Doug
17.01.2007, 13:50
Hi,

hoffe die Termine von 2005 können Dir helfen.
Keine Ahnung ob sich da was grundlegend geändert hat. :-nix

Physiologie Seminar, Teil I - Do, 21.07.05
Biologie für Mediziner Praktikum - Mo, 18.07.05
Mikroskopische Anatomie Kurs, Teil II - 27.05.-03.06.05
Anatomie Seminar (Neuroanatomie) - Mi, 20.07.05
Chemie für Mediziner Praktikum - Fr, 08.04.05

Kinni
17.01.2007, 16:44
die termine für histo und neuro stehen schon auf der anatomie seite..musste mal suchen

ChRiSmEdI
17.01.2007, 18:47
vielen dank, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen! :-top
weiß denn zufällig ncoh jmd. von euch, wann ungefähr die nachklausuren waren?