PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie Uni Tübingen



Rugger
16.01.2007, 21:45
Kann hier jemand aus dem Nähkästchen plaudern?! :-)

Rugger

0815doc
20.01.2007, 13:29
könnte man schon...
wenn man wüsste als was Du da hinwillst... :-)

Rugger
20.01.2007, 18:10
wenn man wüsste als was Du da hinwillst... :-)Als Anästhesist!?! :-nix

R.

Leelaacoo
16.02.2007, 21:03
Kenne die Anästhesie nur aus dem Wochenpraktikum (das bei uns sogar die besten Noten hatte)...waren jung, nett und engagiert...ist allerdings ein wenig her. Ist halt Uni, ich hoffe du weißt, daß da selbst Gasdocs länger ranklotzen??

LG Lee

Cosma
02.03.2007, 17:01
Huhu,

also ich kenn sie ja nur aus Sicht der momentanen Chirurgengattinhausfrau, die ihre Tage am liebsten cappuccinoschlürfend mit einigen Anästhesieoberarzt(und auch -assistenzarzt)gattinhausfrauen verbringt, also sozusagen den Klatsch und Tratsch *gg

Was dabei immer wieder bejammert wird. : Unertl ist ein ziemliches *****loch, der seine Assis erst zur FA Prüfung lässt, wenn er sie persönlich dafür als reif geprüft hat. Da kann es sein, daß man da ne Weile in der Luft hängt.
Arbeitszeiten sind halbwegs familientauglich, sofern man auch mal Lust hat 4 Wochen nur Nachtschicht zu machen weil mal wieder jemand krank geworden ist.

Aber eins kann ich bestätigen: super nette Truppe :-)

Gruß
Cosma

bauerlein
02.03.2007, 17:26
Was dabei immer wieder bejammert wird. : Unertl ist ein ziemliches *****loch, der seine Assis erst zur FA Prüfung lässt, wenn er sie persönlich dafür als reif geprüft hat. Da kann es sein, daß man da ne Weile in der Luft hängt.



Was?? :-peng :-??? Ich dachte, sowas kommt hauptsächl. in den operativen Fächern vor (v.a. Chirurgie usw.).? :-notify Lässt dich dort ja auch relativ einfach über den ewig nicht vollzubekommenden OP-Katalog regeln.

Aber in der Anästhesie. :-wow :-peng

Naja, A... gibt's überall.