PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahn abgebrochen



Schneewitche
17.01.2007, 12:01
Ich könnte so langsamm echt schreien! Da sitze ich in der Bib, lerne Biochemie und lutsche nen bonbon. Und dann bricht plötzlich mein Zahn ab. Den hab ich mir als ich 5 war im schwimmbad abgebrochen und seit dem ein super "Provisorium" drauf gehabt.
Wo kriege ich denn möglichst schnell nen guten Zahnarzt hie rin Ulm her?
Ich sehe total ******* aus und essen kann ich so ja auch nichts.
HILFE!!!!!

die chondropathia
17.01.2007, 14:07
Mußt du wohl zum Zahnarzt. :-keks :-))

Schneewitche
17.01.2007, 14:11
Ja, ich hab schon nen Temrin für morgen. Aber ich leide gerade furchtbar. Is auch gemein scharfkantig und ich bin deshalb quengelig :-((
Mir hat auch niemand gesagt, das Bonbons lutshcen so gefährlich ist :-nix

die chondropathia
17.01.2007, 14:13
Dormicum ist dein Freund.

Schneewitche
17.01.2007, 14:15
Momentan is gerade Grießbrei mein freund, wiel ihcc noch nciht gefrühstückt hab.
Ich will wieder schön :-)) können

Gersig
17.01.2007, 14:16
Hab das ganze mal in die Stammkneipe verschoben :-)

mezzomixi
17.01.2007, 19:18
Ich habe mir mal beim Kaugummikauen ein Stück Zahn abgebrochen, bzw. den Zahn quasi gespalten. Ich weiß nicht, wieso, aber mein Unterkiefer ist plötzlich beim ganz normalen Kauen mit voller Wucht gegen den Oberkiefer geknallt.. :-??? :-nix

die chondropathia
17.01.2007, 19:21
Ich habe mir mal beim Kaugummikauen ein Stück Zahn abgebrochen, bzw. den Zahn quasi gespalten. Ich weiß nicht, wieso, aber mein Unterkiefer ist plötzlich beim ganz normalen Kauen mit voller Wucht gegen den Oberkiefer geknallt.. :-??? :-nix

petit Krampfanfall maybe? TIA??? *lach*

Scienceman
17.01.2007, 19:35
stell ich mir gerad komisch vor *schuldigung*

Moorhühnchen
22.01.2007, 00:19
Hab mal einen Schneidezahn (oben links der erste, war das 2.1 ? Kenn mich mit den Bezeichnungen net aus... :-D ) bei einer Schlägerei mit einem Klassenkameraden gelassen. Das war in der 7. Klasse und ab da wollte mir niemand mehr das kleine blonde Unschuldslamm abnehmen... :-oopss

Hatte damals gehofft, ich würde mittags wenigstens um das verhaßte Sauerkraut herumkommen, aber nein..... :-))

Die Reparaturarbeit meines damaligen Zahnarztes hält aber bis heute noch, Gott sei dank!! :-)