PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Kreuzigung ?!?



Alles wird gut
19.08.2002, 19:08
... Ihr wisst ja- JedeR nur ein Kreuz! :-)

Bis morgen Nachmittag dann- Fragen diskutieren.

Und viel Erfolg!!! (halte ich für wichtiger als Glück...)

Peter Artz
19.08.2002, 19:35
Aber auch Glück gehört da zu - wenn man einige Fragen einfach nur raten kann.

! Es soll Studenten geben die wenn sie die Frage nicht wissen kein Kreuz machen !

Regel nr. 1 jedes Kreuz hat eine 1 zu 5 Chance (also die Frage ist zu 20% richtig)

Regel nr. 2 kein Kreuz ist zu 100% falsch

:-)) :-top

Rugger
19.08.2002, 21:00
Original geschrieben von Peter Artz
Regel nr. 1 jedes Kreuz hat eine 1 zu 5 Chance (also die Frage ist zu 20% richtig)
Hallo Peter,
muß Dich korrigieren: die Chance ist 1 zu 4. (eine Antwort ist nach Meinung des IMPPs immer richtig, vier falsch... - was ich aber manchmal irgendwie anders sehe...). Das wären demnach auch wirklich 20%, nicht 16,666...% wie bei 1 zu 5. Und schon sieht das alles ein wenig sonniger aus...
Aber danke nochmal für den Hinweis, Peter, vielleicht hast Du ja ein paar Leuten den Arsch gerettet - man kann ja nie wissen!

Rugger

Maschine
19.08.2002, 21:14
Man kann raten? Echt? Und wozu habe ich dann zur Hölle nochmal gelernt die ganze Zeit?

Peter Artz
19.08.2002, 21:17
hm, stimmt irgendwie habe ich richtig gedacht nur falsch geschrieben egal!

nunu
20.08.2002, 07:30
:-winky na ihr habt ja Probleme die Uni Halle Soziologie hat einmal eine Statistik aufgeführt von wegen Statistik im Physikum wenn man nur rät..demnach schafft man es sogar auf 0,2 % ....hahaha naja allen viel Glück und nicht so viel Durchfall , Erbrechen oder sonstige nette Nebenerscheinungen......

Festus
20.08.2002, 07:37
Also wenn man einiges weiß, und sonst immer die eine oder andere Sache ausschließen kann... das erhöht die Chancen.

Wie die Engländer sagen: "Make an educated guess"

P.S. Wenn 4 Aussagen absolut abgedreht und klinisch sind, und eine normal (gerade bei was stimmt nicht - Aufgaben), dann ist die normale anzukreuzen !

20.08.2002, 08:02
Original geschrieben von nunu
:-winky na ihr habt ja Probleme die Uni Halle Soziologie hat einmal eine Statistik aufgeführt von wegen Statistik im Physikum wenn man nur rät..demnach schafft man es sogar auf 0,2 % ....hahaha naja allen viel Glück und nicht so viel Durchfall , Erbrechen oder sonstige nette Nebenerscheinungen......

0,2%? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

blanko
20.08.2002, 10:46
@Festus:
Beim IMPP manchmal genau umgekehrt: Sind 4 Antworten einfach und logisch, so ist eher die 5. abgedrehte richtig. ;-)
Beispiel Biomathe: Antwort A) ist 4 Zeilen lang, B)-E) nur eine. Richtig ist, auch ohne die Antworten zu lesen, A).

Aber mal im Ernst. Ich kreuz auch keine komischen Syndrome an, die ich noch nie gehört habe.

blanko

20.08.2002, 12:47
Original geschrieben von festus
Wie die Engländer sagen: "Make an educated guess"

We do precision guesswork, based on vague assumptions and unreliable Data of dubious accuracy provided by prsons of qoustional interlectual capacity.

:-???

:-nix

Festus
20.08.2002, 17:17
As long as you get the results you "expect"