Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-ler: Geht ihr gerne zur Arbeit?

Seiten : 1 [2]

Gipfelstuermer
18.01.2007, 14:02
natürlich hats damit was zutun. WER kann es sich sonst leisten?! meinst du aufm bau fragen sie dich, ob es dir was ausmacht schon um 6 anzufangen. manche fahren 2 stunden einfach zur arbeit. wenn die um 8 anfangen (was spät ist) müssen sie auch um 6 los und 5:30 aufstehen. ich halte es für peinliches rumgepiense wenns ums aufstehen geht. SPASS machts nicht, aber was macht schon spass. also reisst euch zusammen!!!

Sorpresa
18.01.2007, 17:14
man muss sich wirklich nicht immer zusammenreißen. :-sleppy

1. tertial: ja

2. tertial:naja

3. tertial: nein

(ohne schlimme wörter zu benutzen!!!)

so würd ich das bei mir auch einschätzen :-D

apple
18.01.2007, 18:10
eigentlichn schlimm, dass das aufstehen für die medizinstudenten so tragisch ist, andere machen das tag für tag, seit sie 16 sind...
Dass man es nicht mag heißt ja nicht, dass man es nicht macht.
Ich denke die meisten arbeitstätigen Leute stehen auch nicht gerne zeitig auf, aber es muss ja sein. Trotzdem darf man sich ja mal drüber beschweren :-))

Gipfelstuermer
18.01.2007, 19:37
Dass man es nicht mag heißt ja nicht, dass man es nicht macht.
Ich denke die meisten arbeitstätigen Leute stehen auch nicht gerne zeitig auf, aber es muss ja sein. Trotzdem darf man sich ja mal drüber beschweren :-))

wie gesagt, die probleme möchte ich haben!!! hoffentlich liest das keiner der nicht mediziner ist...

Lava
18.01.2007, 20:18
Ach nun komm! Es ist ja nicht so, als würden alle anderen um 4 Uhr morgens anfangen zu arbeiten und sich auch noch darüber freuen :-(

Gipfelstuermer
18.01.2007, 20:22
also gut, dann werde ich euch in eurem selbstmitleid in frieden lassen :peace:

Lava
18.01.2007, 20:23
Ist es denn sofort Selbstmitleid, wenn man feststellt, dass man früh aufstehen muss und das nicht so gern tut? Tse tse...

Gipfelstuermer
18.01.2007, 20:29
Ist es denn sofort Selbstmitleid, wenn man feststellt, dass man früh aufstehen muss und das nicht so gern tut? Tse tse...

okok, dann nehm ich eure probleme jetzt ernst und sage: man gewöhnt sich wirklich an alles. für alle die sich mit dem aufstehen schwertun kann ich nur sagen: strengt euch an -ihr KÖNNT es schaffen. wenn ihr es bis 26 nicht geschafft habt seid beruhigt, denn wenn ihr arbeiten MÜSST, dann gehts wie von selbst!!! IHR SCHAFFT DAS!!! :-top

es gibt auch bücher für diejenigen, die es einfach nicht schaffen können. da stehen tolle tipps für morgenmuffel... :-lesen

versucht es doch mit singen, oder tanzen :-dance am morgen, es gibt auch nen weckdienst der telekom -kostet was, aber dafür kann man mit ner sexy-stimme geweckt werden. (und wer hat das schon?!)

Pünktchen
18.01.2007, 20:43
....es gibt auch nen weckdienst der telekom -kostet was, aber dafür kann man mit ner sexy-stimme geweckt werden.

Rufst du mich auch mal an??? :-love

Gipfelstuermer
18.01.2007, 20:59
Rufst du mich auch mal an??? :-love

hab leider keine sexy-stimme!!! :-blush

Pünktchen
18.01.2007, 21:04
hab leider keine sexy-stimme!!! :-blush

Soll ich dich anrufen? So gegen 6.15uhr morgen früh....dann können wir das klären.

Gipfelstuermer
18.01.2007, 21:10
:-? soooo früh?! da bin ich doch noch garnich zu hause!!!

sunrise10086
20.01.2007, 03:24
Ich denke, dass 4.15h Aufstehen nicht unbedingt "die Regel" ist, egal in welchem Beruf.
Fakt ist, daß ich zu einem Schlag Menschen gehöre, der eher nachtaktiv ist. Deshalb schlafe ich, wenn man mich denn läßt, um 4.15h wie ein Stein.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich um 6.15h anfange, das ist eben so.
Ich habe ne Zeit an der Uni gehabt, wo ich viele Termine um 7h morgens hatte, und das ging auch.

Nur weil man sich so früh aus den Federn und durch die Kälte quält, heißt das noch lange nicht, daß man es gerne tut.
Läßt sich eh nicht ändern.

Gipfelstuermer
20.01.2007, 11:09
ja, aber jammern braucht man deswegen ja nicht. da gibts wie gesagt größere probleme...

Pünktchen
20.01.2007, 11:45
ja, aber jammern braucht man deswegen ja nicht. da gibts wie gesagt größere probleme...

Richtig! udn dagegen zu argumentieren ist auch doof...grössere Probleme sind zum Beispiel, dass du mich heute morgen wieder net geweckt hat...so ne Stimme von meinen Nachtschwestern ist halt net so dolle
:-wow

Gipfelstuermer
20.01.2007, 11:50
immerhin hat sie dich wach bekommen :-dance

Pünktchen
20.01.2007, 12:09
Richtig...ich stand im bett :-D