PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Berichte und Erfahrungsberichte über Botox



Basti_667
17.01.2007, 21:02
Habe das Problem , das mein Kiefermuskel zu sehr ausgeprägt ist und mein Kieferdoc ist auch schon am suchen für Berichte,aber die Krankenversicherung weigert sich bisher noch den Preis oder ein Teil des Preises zu zahlen. Währe euch sehr zum Dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könnten. Brauche also einfach nur Berichte oder sowas , in denen drin steht, das Botox bei einer solchen Behandlung schon angeschlagen hat und das durch das Botox eine Besserung in Sicht ist. Ich leide leider sehr unter dieser Art von "Krankheit" und habe dardurch schon genug Aussagen von meinen Klassenkammeraden einstecken müssen. Ihr könnt mir auch direkt auf mein ICQ schreiben :61361360.
MfG

Basti

mc300
18.01.2007, 18:00
Dafür ist es, glaube ich, nicht zugelassen.
Willst du dir wirklich ein Kampfgas ins Gesicht spritzen lassen wegen Hänseleien? Überleg dir das vielleicht nochmal...

Basti_667
23.01.2007, 20:44
Es geht nicht nur ums Hänseln, sondern dardurch das ich Schmerzen durch diese Ausprägung des Muskels habe, hat mein Arzt mit Botox als Anwendung empfohlen. Im Moment fehlt uns eigentlich nurnoch das OK von der Krankenkasse und dafür bräuchten wir einen Artikel oder eine Begründung ,dass dieses Mittel dafür auch verwendet werden kann.