PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die heute...



Seiten : [1] 2 3 4

Denüse
18.01.2007, 14:40
...schon an meinem Fenster vorbeigefallen oder geflogen sind :-)):

- 2 Blumenkästen :-((
- 1 Sonnenschirm :-nix
- 1 Vogelhaus :-keks

Zja, also irgendwie kommen wohl heute noch ein paar Dinge auf die Liste, wenn´s so weiter stürmt... Mümümü... ;-)

Liebe Grüße, Denüse

Logo
18.01.2007, 15:29
Wow! Hier hat's über der Kieler Bucht eben kurz die Wolken aufgerissen. Sa beeindruckend aus...

Kommilitonen sind nach Sylt mit dem SH-Ticket gefahren, zugucken wie die Insel wegschwimmt ;-)

Werde auch noch ein bißchen Katastrophen-Tourismus machen, wenn ich meine Freundin -hoffentlich wohlbehalten- vom Zug abgeholt habe...

Naja die volle Rutsche kriegen wir hier wohl leider erst heute Nacht :-(

Viel Spaß Euch allen!

LaraNotsil
18.01.2007, 15:32
Hier fliegt bisher nur ne einsame Tüte durch die Gegend. Allerdings dauert es hier auch noch einige Stunden, bis es uns erwischt. Und dann schlaf ich hoffentlich schon.

Wobei ich mir Gedanken wegen des ollen Baums vor meinem Fenster mache... Aber immerhin kriegen es die Nachbarn zuerst ab. Ich wohn ja im Erdgeschoss :-)) :-angel

schwarzwald
18.01.2007, 15:54
Auf meiner Terrasse liegt ein großes Brett :-((
würd mich nur mal interessieren, wo das herkommt ?!?! :-nix

Es wütet draußen wie nochwas, und ich muß gleich nochmal in die Uni....
hoffentlich flieg ich net mit :-))

Gruß aus dem stürmischen HD :-angel

mezzomixi
18.01.2007, 16:14
Bei mir sind 2 Büsche vorbeigeflogen (ca. so groß wie ich, gepflanzt in Blumentöpfen) und wenn das so weiter geht, habe ich vermutlich bald den ca. 13 Meter hohen Baum der vor meinem Fenster wächst im Auge stecken oder so. Der kommt mir immer wieder verdächtig nahe.. :-))

gyrasehemmer
18.01.2007, 16:17
Noch Nichts vorbeigeflogen, dafuer ist unsere Klausur heute abgesagt worden :-((

Kackbratze
18.01.2007, 16:29
Regen, mehr habe ich noch nicht gesehen.

Skalpella
18.01.2007, 16:31
Windhose mit ganz vielen Blättern in einem Innenhof :-top

Schimmelschaf
18.01.2007, 16:36
Holzteile und Unmengen an Blättern...
Regen kommt auch grad z.T. in Strömen runter und ich muss mit dem Hund raus :-((
Der Wind lässt einen nur noch in Schlangenlinien umher laufen.

Irgendwie knarrzt dieses Haus gerade etwas bedenklich.

Weißes_Rössel
18.01.2007, 17:17
Hier in Düsseldorf soll es ja angeblich auch so stürmen (behauptete der nette Mensch vom Mittagsmagazin), aber irgendwie merke ich davon nix und es ist auch noch nix an mir vorbeigeflogen.

Unheimlich!! Und dann hat die Bahn jetzt noch ihren Betrieb in ganz NRW eingestellt und ich denke gerade an all die armen Leute, die jetzt irgendwo am Bahnhof stehen. :-nix

Grübler
18.01.2007, 17:21
Also ich finde ja, dass es _schon_ ziemlich stürmt. Bei uns zuhause flackert ständig das Licht und ich frage mich, wie lange ich noch Beiträge hier schreiben kann ;-)

Die Gehwege in unserer Siedlung sind auch schon zugemüllt mit irgendwelchen Zweigen und Büschen ... und Autofahren ist auch echt unheimlich...

Evil
18.01.2007, 17:31
Abgesehen von Bäumen auf der Straße, relativ viel Blaulicht, einer in der Pampa stehenden S-Bahn und jeder Menge gesperrter Straßen hab ich beim Fahren nicht viel gemerkt.
Dafür war meine Ambulanz heut erfreulich leer ;-)

Denüse
18.01.2007, 17:32
Ich füge hinzu:

-ein umgeknickter Baum :-((

Liebe Grüße, Denüse

Gersig
18.01.2007, 17:48
...Christoph 44 :-)

Feuerblick
18.01.2007, 18:03
- diverse Äste
- Papiermüll
- Plastiktüten
- und ich selbst mit meinem Auto bin fast in den Graben geflogen *sauuuusss*

Schietwetter! (aber wenn ich ehrlich sein soll, find ichs irgendwie genial :-top)

Hoppla-Daisy
18.01.2007, 18:03
1 superhohe Tanne, mitten auf der Straße liegend
1 Baum vor unserer Haustür, rausgebrochen
1 großer Baum, mitten auf eine vielbefahrene Straße gefallen (leider auch auf die Oberleitungen für die Straßenbahnen), gottseidank wieder Mensch noch Auto drunter
Unser Blumenkasten ist WEG! Einfach WEG!
Lenchens Fahrrad ist mal eben 2 Meter weit geflogen.

Wir sind eben noch in der Stadt gewesen. Alles wie ausgestorben. Alle Geschäfte waren spätestens um 18.00h sch geschlossen. Aber der Wind war schon geil. Ich mag dieses Wetter ja :-nix

Evil
18.01.2007, 18:25
Jo, das erinnert mich an Irland :-love

Ich sach nur Devil's Mother...

Kris01
18.01.2007, 18:28
Nur nen bisschen Kleinkram... aber der Baum in Nachbars Garten schwankt schon irgendwie bedrohlich :-((

Miramis
18.01.2007, 18:31
Nur nen bisschen Kleinkram... aber der Baum in Nachbars Garten schwankt schon irgendwie bedrohlich :-((

The same here im Süden! Und RTL funzt nicht richtig! :-top Das ist aber wahrscheinlich nur die Ruhe vor dem Sturm, der in den nächsten Stunden noch heftiger werden soll! :-((

Kris01
18.01.2007, 18:34
<-- verkrümelt sich heute Nacht in den Keller ;-)