Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoiber - Ein Abschiedsthread
San Pellegrino
19.01.2007, 17:02
Und dann der rote Schandfleck München.
Mag sein.
Aber einen größeren SAUHAUFEN als die Münchner CSU mit ihren selbstlosen Intriganten (die werden nirgendwo irgendwas....), Wahlfälschern, Ex-Hohlmeiers und chronischer Belämmertheit bei Landes-, Bundes-, und Stadtratswahlen gibt es in der Bundesrepublik nur noch einmal: In der Dachauer CSU....
Also: Primitiver als ein offenkundiger CSU-Anhänger geht es nimmer.
Wer glaubt, es gäbe in dieser KP der Liberalitas Bavariae nichts Besseres, liegt richtig.
alley_cat75
19.01.2007, 17:40
Stoibi, adieu! :-winky We won`t miss ya!
P.S. Aber egal, was man von dem Mann hält, es ist schon eine Schweinerei, dass letztendlich Medien einen Politiker derart absägen können. :-dagegen Es lebe der demokraische Staat...
Kackbratze
19.01.2007, 19:09
Ich glaube kaum, dass die SPD, was das innerparteiliche Milieu anbetrifft, sich groß von der CSU unterscheidet.
Ein dezenter HInweis zu dem Königsmord durch Andrea Nahles wird sicherlich ein paar SPDlern hier ein Begriff sein. O_o
KingLoui
19.01.2007, 19:49
Also ich glaube nicht, dass die anderen Heinis da in Bayern irgendwie besser sind, eher im Gegenteil. Ich werde ihn auf jeden Fall aufgrund seiner lustigen Reden vermissen, äääähhhh.
alley_cat75
19.01.2007, 20:32
Waaas ääähhm, *räusper, räusper* meeiinen Sie äähhmm, genau *nochmal räusper*?
Jedenfalls freu ich mich schon narrisch auf den Nockherberg, diesmal gibt es ja eine ganze Menge Gesprächsstoff.
Ja, aber leider ohne Bruno Jonas :-( - sehr, sehr schade!!!
Aber San Pellegrino hat schon recht mit seinen Betrachtungen zur Münchner CSU :-meinung - dann doch lieber SPD-regiert ...!
Mal schauen was nachkommt, die potentiellen Kandidaten sind alle nicht so prickelnd :-D .
Stoiber hat einfach zu viele Fehler gemacht, erst das Theater mit Berlin und dann dieses ganzen Spitzeleien innerparteilich (von denen er "angeblich" nix wusste ... wer's glaubt wird seelig) incl. den Possen mit Hohlmeier, von der er sich frühzeitigst hätte distanzieren müssen (aber wahrscheinlich hatte die auch gegen ihn was in der Hand :-)) ).
Und das sich Leute wie Schnappauf weiterhin halten konnten unter ihm ist mir auch völlig schleierhaft...
Warten wir ab wie's weitergeht - Hauptsache der FC Bayern wird dt. Meister :-)) :-)) :-)) :-D :-D :-D !!
Dr. Pschy
19.01.2007, 22:32
Den letzten Satz kann ich mal unterstreichen! :-meinung
Huber und Beckstein... na, die sind ganz bestimmt kompetenter und viiieeel sympathischer als der Edi ;-)
Huber und Beckstein... na, die sind ganz bestimmt kompetenter und viiieeel sympathischer als der Edi ;-)
Beckstein... Mr. "Einwanderung muss verhindert werden", Herr "Wir brauchen eine flächendeckende Überwachung des öffentlichen Lebens"... :-))
Nuja, das christliche Menschenbild eines CSUlers ist halt ein anderes als das eines Normalbürgers... :-))
Liebe Grüße, Denüse
Ja, aber leider ohne Bruno Jonas :-( - sehr, sehr schade!!
Was? Wieso? Hab ich was verpasst? Wer dann? Das gibt´s doch net. Des is doch der beste Barnabas seit Sedlmayr! Hat´s was gegeben? Ich glaub´s ja net!
Warten wir ab wie's weitergeht - Hauptsache der FC Bayern wird dt. Meister :-)) :-)) :-)) :-D :-D :-D !!
60!!!!! (wir kommen wieder, und wenn es ewig dauert...)
Beckstein... Mr. "Einwanderung muss verhindert werden", Herr "Wir brauchen eine flächendeckende Überwachung des öffentlichen Lebens"... :-))
Nuja, das christliche Menschenbild eines CSUlers ist halt ein anderes als das eines Normalbürgers... :-))
Liebe Grüße, Denüse
Dacht ich auch immer. Bis Schily ihn rechts überholt hat.
Beeindruckend wie viel Aufmerksamkeit Bayern bekommt.
Allwetterretter
20.01.2007, 11:15
[...]
Naja, man kann eben nicht alles haben...
Aber wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was Beckstein auf den "Erlanger Notfalltagen" zum Thema Gesundheitsreform zum Besten gegeben hat, dann wäre er eine "Gute Partie" ;-) - zumindest für das Gesundheitswesen...
Nur leider leiden Politiker ja bekanntlich sehr häufig an retrograder Amnesie - frei nach Adenauer "Was stört mich mein Geschwätz von gestern" :-(
Deshalb - frei nach Kaiser Franz "Schaun mir mal"... :-meinung
Scienceman
20.01.2007, 12:12
Er tut mir schon ein wenig Leid, aber endlich ist er weg.
Muss ich dir recht geben:
Das was er in Erlangen so von sich gab hörte sich eigentlich ganz gut an. Zumindest für die Notärzte.
In diesem zusammenhang sei nochmal ein Klassiker verlinkt: Dr. Udo Brömme in Bayern (http://www.myvideo.de/watch/436795) :-D
Sehr lustig, ein Preiß in Bayern.... *wegschmeiß* Latte macchiato.... Kölsch...
*kringel*
Doktor_No
23.01.2007, 11:18
aber schade, dass der ministerpräsident, der seine ehefrau liebevoll "muschi" nennt, nun bald nicht mehr am ruder sein wird....
..Was ist das jetzt wieder mit dieser Abhörmikrofongeschichte? Gab jetzt so einen Bericht im Mittagsmagazn der ARD aber habe das jetzt nicht ganz mitbekommen
Weiss jemand mehr? habe ich da was verwechselt??
Hoppla-Daisy
23.01.2007, 13:07
So wie ich es lese, hat es nix mit Stoiber zu tun:
Guckst du hier (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6332148_NAV_REF1,00.html)
Kackbratze
23.01.2007, 13:13
So wie es aussieht, ist Stoiber auch bald an der globalen Erwärmung Schuld....
Tja, wer dann, wenn er weg ist?
Kurt Beck?