Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besuch der uni bochum. was muss man unbedingt sehen?
Hallo erstmal,
eigentlich sagt der titel schon alles aus was ich sagen will, aber ich formuliere es nochmal aus . also mein jahrgang (12) fährt am 2.2. zur uni bochum um sich das halt mal anzusehen und auch in vorlesungen zu gehen.
kann mir irgendjemand sagen, was man unbedingt gesehen haben muss? oder was es interessantes anzusehen gibt und was man eher meiden sollte?
danke schonmal im vorraus
Der Botanische Garten ist eindrucksvoll, ansonsten könnt Ihr die Tristesse des 60er Jahre Baustil in Beton bewundern. ;-)
Die Tristesse des 60er Jahre Baustil in Beton bewundern. ;-)
das ist toll :D da können wir uns ja freuen, dann fühlen wir uns gleich heimisch... unsere schule ist auch in "hübschem" beton gestaltet...
die chondropathia
18.01.2007, 22:01
Der Botanische Garten ist eindrucksvoll, ansonsten könnt Ihr die Tristesse des 60er Jahre Baustil in Beton bewundern. ;-)
Genau mein Gedanke...! :-party
Viel wird an Vorlesungen zumindest nicht mehr laufen. Was wollt ihr denn hören? Natürlich ist auch die neue Mensa zu empfehlen ;-), ist ganz chic geworden.
LG,
Ally
also mein lehrer hat gesagt, dass wir da rumlaufen können und in vorlesungen gehen dürfen, da die ja öffentlich sind. und deswegen vllt könnt ihr ja den ein oder andern tipp geben, welcher prof interessante vorlesungen hält und zu welchem man gar nicht hingehen braucht...
Waren das welche von Euch, die am 2. bei uns um 13 Uhr in HZO 10 saßen und erst nicht gecheckt haben, dass wir jetzt wirklich eine Klausur schreiben und sie besser gehen sollten? :-D
LG,
Ally