PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitflip / Tauschticket



Rugger
19.01.2007, 10:32
Hat jemand von euch schon mal www.hitflip.de (http://www.hitflip.de/freundewerben/JpbssfpU) oder www.tauschticket.de (http://www.tauschticket.de) ausprobiert? Ich bin ja schwer versucht, es mal auszuprobieren (zumal ich hier einige CDs rumliegen habe, die seit Jahren den Player nicht mehr gesehen haben) - und es bei GMX gerade ein Einstiegsangebot gibt, wo man angeblich eine DVD umsonst bekommt (für diejenigen, die es auch interessiert: Gutscheincode= gmxbestprice).
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt... Immerhin kann man DVDs zum Teil schon für 8€ oder weniger bekommen und bei den genannten Börsen kommen ja noch die Liederkosten hinzu.
Und wenn man dann noch, so wie ich, nicht unbedingt auf die klassische Hollywoodkost steht... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Rugger

Rugger
26.01.2007, 11:11
Also, das mit dem Einstiegsangebot hat prima geklappt - obwohl ich vorerst nur eine DVD auf die Wunschliste gesetzt hatte Lost in Translation), ist sie schon gestern geliefert worden... Werde mich dann jetzt wohl mal dranmachen, meine CDs auszumisten...!

R.

schwarzwald
26.01.2007, 11:35
Also ich hatte mich bei HitFlip angemeldet und ich rate dir, sei ein bisle vorsichtig...
Die Bestellungen kommen oft falsch, oder gar net, und du hast riesen Ärger mit den Reklamationen.
(schau mal dort ins Forum... :-(( )
Ich bin schon wieder abgemeldet und meine Daten sind gelöscht, weil ich einfach zuviel gehört & gesehen habe... :-???

Aber vielleicht klappt bei dir ja alles reibungslos, dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß beim Ausmisten :-top

LG aus HD :-winky

Rugger
26.01.2007, 11:53
Hm, das stimmt natürlich nachdenklich.
Auf der anderen Seite habe ich hier einen Haufen CDs rumliegen, die ich meinen Lebtag nicht mehr hören werde (und später meinen Kindern auch nicht zumuten möchte...). Ebay lohnt sich da nicht - aber vielleicht findet sich ja bei Hitflip ein Liebhaber! Und wenn ich die eine oder andere DVD dafür absahnen kann - warum nicht wenigstens versuchen?!

R.

schwarzwald
26.01.2007, 12:14
Hm, das stimmt natürlich nachdenklich.
Auf der anderen Seite habe ich hier einen Haufen CDs rumliegen, die ich meinen Lebtag nicht mehr hören werde (und später meinen Kindern auch nicht zumuten möchte...). Ebay lohnt sich da nicht - aber vielleicht findet sich ja bei Hitflip ein Liebhaber! Und wenn ich die eine oder andere DVD dafür absahnen kann - warum nicht wenigstens versuchen?!
R.

Na klar kannste das versuchen !! Wollt dich ja auch net davon abhalten :-)),
sondern nur ein bisle hellhörig machen ;-)...

Berichte mal, wenn du deine "Schätze" :-D getauscht hast !

LG :-winky

Rugger
30.01.2007, 00:25
Berichte mal, wenn du deine "Schätze" :-D getauscht hast !Also, die erste der ollen Kamellen wurde gestern angefordert... :-))

R.

Miss
31.01.2007, 16:12
Also, ich tausch schon länger bei Tauschticket.de Zwar vor allem Bücher, aber das kann ich wirklich nahezu uneingeschränkt empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht :-top