PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle die jetzt hammerexamen machen



bloodymary
23.01.2007, 12:28
ich hab da mal ne blöde frage - habt ihr euch schon beworben? oder vielleicht sogar schon eine stelle? wie ist da so euer plan?
würd mich über zahlreiche antworten freuen...
grüßle, bloodymary

Kackbratze
23.01.2007, 12:50
Ich hab mich nicht beworben.
Solange ich kein Examen habe, geht auch keine Bewerbung in die Post.
Wäre doch peinlich, wenn ich die Stelle, aber kein Examen habe.

Man kauft ja auchnicht ein Kinderzimmer, wenn man noch keine Frau hat... ;-)

Königspinguin
23.01.2007, 13:32
Man kauft ja auchnicht ein Kinderzimmer, wenn man noch keine Frau hat... ;-)

Genau, immer schön ein Schritt nach dem anderen... :-))

bloodymary
23.01.2007, 13:52
fein, das beruhigt mich etwas. hatte kürzlich ein gesrpäch mit einem kommilitonen (gut, er ist schon immer ein ganz wichtiger...) und er hat schon einen vertrag und so... da macht man sich halt so seine gedanken. aber wie es scheint bin ich nicht die einzige, die da noch nicht in die gänge gekommen ist :-)

Rugger
23.01.2007, 21:47
ich hab da mal ne blöde frage - habt ihr euch schon beworben? oder vielleicht sogar schon eine stelle? Ja und Ja.
Durchfallen ist keine Option.

R.

nightingale
10.02.2007, 12:05
Allein der Bewerbungsstress wär mir in der Prüfungsvorbereitungszeit echt zu viel :-nix

Grombühlerin
10.02.2007, 12:13
kenne ein paar Leute die im PJ in Häusern waren wo sie direkt Stellen angeboten gekriegt haben.

Ich selber hab eine Bewerbung verschickt aber da habe die zurückgeschrieben das wäre noch viel zu früh (unsere mündliche können bis in den Juli reichen, ich also frühestens zum 1.8. anfangen). Werde nach dem schriftlichen nochmal mein Glück versuchen, wäre doch super schon eine Zusage zu haben, dann muss man sich keine Gedanken mehr um die Note machen (ums bestehen aber umso mehr....)

Beschäftige mich in Lernphasen sehr gerne mit anderem Zeug (wie Bewerbungen schreiben, Urlaubsplanung, früher auch Famulaturplanung oder
Wohnungssuche...)