PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob - liebt ihr ihn auch?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 12:49
Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Es geht nicht um einen Mann, sondern um eine Frisur!!!

Also, ich muss ja sagen, ich mag diese (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Frisurentrend-Alle-Bob/575693.html) Frisur. Und nach jahrelangem Langhaar-Pflegen bin ich fast geneigt, mir wieder (jaaa, wieder!!!!! Damals in den 80ern :-))) diese Frisur zuzulegen.

Der Frauenkopf darunter sagt mir dagegen weniger zu :-oopss

little_lunatic
23.01.2007, 12:51
ich find den wenigsten frauen stehts. oder sie "frisieren" sich nicht richtig. das sieht dann eher aus wie ein huhn auf dem kopf.
wär dann schon eher für die (http://suicidegirls.com/media/girls/Twinkie/photos/Pounds%20of%20Petals/setpreview_large.jpg) variante ;-)
bei mir gehts demnächst auch mal wieder zum frisör. will ein bisschen faaarbe. und denk da momentan an pink :-)

Meuli
23.01.2007, 12:56
also ICH steh ja persönlich eher auf gelbe Bobs :-)) *duck*

Ehemaliger User 20130505
23.01.2007, 13:06
Ich mag ihn. :-love Bei mir sieht das etwa so (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Frisurentrend-Alle-Bob/575693.html?zz=1169557003&nv=fs&nv=fs&zz=1169557011&cp=6) aus.

Kackbratze
23.01.2007, 13:15
Der Hammer die Frisur.
So richtig ein Emanzenschnitt.
Und da wundern sich alle, über zurückgehende Geburten.

Männer (die meisten) wollen langes Haar, das klasse auf einem Kopfkissen aussieht.
Wenn sie mit sich selber Liebe machen wollen, nehmen sie sich einen Spiegel...


;-)

Feuerblick
23.01.2007, 13:18
Tja, liebste Bratze... Nicht immer sind die Gegebenheiten entsprechend für eine lange Mähne und fusselig-dünne Haare bis auf die Schultern? Näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!


Okay, ich oute mich als Bob-Fan, auch wenn ich zur Zeit eine sehr starke stufige Abwandlung desselben trage, weil ich auf die vielzitierten langen Haare einfach keine Lust habe :-top :-)) (immerhin, liebe Herren, WIR müssen die Dinger waschen, fönen, stylen etc. damit sie auch schön wallen und sich toll auf dem Kissen dekorieren lassen. Von den ständigen Haaren an dunklen Klamotten, in der Haarbürste oder im Waschbecken redet auch keiner der Herren...)

Ehemaliger User 20130505
23.01.2007, 13:24
... Nicht immer sind die Gegebenheiten entsprechend für eine lange Mähne und fusselig-dünne Haare bis auf die Schultern? Und eine lange Mähne aus kräftigem vollem Haar bei einer Körperlänge von weniger als 160 cm bringts auch nicht. :-)) Ich brauche schon für den Bob fast eine halbe Stunde zum Föhnen.

little_lunatic
23.01.2007, 13:59
hm. ich hab lange haare und brauch 5 minuten.
oO( villeicht sehen sie aber auch so aus ;-) )
lange haare find ich generell viiiiel pfegeleichter. mich morgens mit ner rundbürste abzukämpfen - wär ich zu faul für :-blush aber respekt an die ladys die dafür ne halbe stunde früher aufstehen! aber ich schlaf lieber ne runde länger und bin dann ne viertel stunde später geduscht, bepackt und mit eingepacktem frühstück aus dem haus.

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 14:00
Mit meinem Bob hatte ich damals nich viel Arbeit. Dank pielgerader Haare :-)

Da braucht man nur sachte trocken zu föhnen und gut is :-top

DeKl
23.01.2007, 14:11
kackbratze hat alles, was man zu dem thema wissen muss, gesagt.

ein weiterer aspekt ist, daß ich NIEMALS auch nur entfernt daran denken möchte, daß meine frau aussähe wie victoria beckham. igitt. schlimme vorstellung.

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 14:26
Ach Liebelein, wat wirklisch wischtisch is im Leben is doch dat Häz ;-)

schwarzwald
23.01.2007, 14:27
Leider hab ich keine glänzenden, glatten Göttinnenhaare die immer so liegen wie ich das gerne hätte...
daher sieht bei mir ein Bob leicht kindlich aus ( wurde schon versucht und ich wurde ewig jung geschätzt....) da meine Haare ne leichte Naturwelle haben und immer machen, was denen grad Spaß macht..
Lang steht mir einfach besser.
Aber wenns zur Frau passt :-top dann bin ich auch für Bob
(nur die Beckham bitte nich als Vorbild nehmen....)

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 14:31
Doch doch, ich geh genau mit DIESEM Foto zum Frisööööööööööööööööör :-)) und quäle ihn mit den gefürchteten Worten: "Genau so möchte ich meine Haare haben!"

Nichts hasst ein Haarstylist (*hüstel*) mehr :-))

Außerdem, schwarzwald, ab einem gewissen Alter findet man es gar nicht so übel, jünger geschätzt zu werden :-D

schwarzwald
23.01.2007, 14:32
Doch doch, ich geh genau mit DIESEM Foto zum Frisööööööööööööööööör :-)) und quäle ihn mit den gefürchteten Worten: "Genau so möchte ich meine Haare haben!"

Nichts hasst ein Haarstylist (*hüstel*) mehr :-))

das stimmt allerdings.... Daisy du kleiner Satan :-D :-))


Das mit dem Alter stimmt natürlich, aber ich sah aus wie 12 !!!!

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 14:33
das stimmt allerdings.... Daisy du kleiner Satan :-D :-))
Siehe auch Sig :-))

schwarzwald
23.01.2007, 14:34
Siehe auch Sig :-))

Es tut so gut Verbündete zu haben :-D

Hoppla-Daisy
23.01.2007, 14:36
Hehe, gesetzt den Fall, ich lass mir diese Frisur schneiden..... ob der Tod sich dann auch fürchtet, mich zu holen?????? Hehe...

schwarzwald
23.01.2007, 14:39
Hehe, gesetzt den Fall, ich lass mir diese Frisur schneiden..... ob der Tod sich dann auch fürchtet, mich zu holen?????? Hehe...

Wenn du diabolisch dabei grinst sicher.... :-angel

actin
23.01.2007, 15:00
Leider hab ich keine glänzenden, glatten Göttinnenhaare die immer so liegen wie ich das gerne hätte...Gerade weil ich so viele, aber nicht ganz glatte Haare habe, finde ich Kinnlänge gut. Da kann ich meine Mähne mit Bürste und Föhn wenigstens noch einigermaßen bändigen.


...und ich wurde ewig jung geschätzt....Früher (als ich noch jung war ;-) )hat mich das auch gestört. Heute find ich es nicht mehr so unangenehm, für 20 Jahre jünger gehalten zu werden.:-)

schwarzwald
23.01.2007, 15:03
Früher (als ich noch jung war ;-) )hat mich das auch gestört. Heute find ich es nicht mehr so unangenehm, für 20 Jahre jünger gehalten zu werden.:-)
Na ein paar Jahr jünger ist okay, aber als 12jähriges Kind geschätzt ????
Nee, dann doch lieber die Fältchen akzeptieren..... :-blush