PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Platz in Schwyz kurzfristig zu besetzen ab dem 19.02.07



surrendemuecke
23.01.2007, 12:59
Hallo,

da ich aufgrund einer Knieverletzung mein Tertial in Schwyz nicht vollständig beenden kann, ist ab dem 19.02.07 (oder je nach wunsch zeitiger oder später) für 8 Wochen eine PJ-Stelle in der Inneren Medizin zu besetzen.

Wo: Spital Schwyz (Vierwaldtstätter See, Nähe Luzern)

Wieviel verdient ihr : 1200 CHF/Monat

Wer also Lust hat nicht das ganze Innere Tertial in Deutschland zu machen (eine 8 Wochen - 8 Wochen) Teilung ist ja problemlos möglich sollte sich bitte kurzfristig bei Frau Schüpbach melden.

Kontakt: Personaldienst Frau Schüpbach: 0041-41-818-4055
[email protected]

Noch kurz etwas zum Spital.
Das Spital Schwyz ist ein Haus der erweiterten Grundversorgung mit einer sehr angenehmen Personalatmosphäre.

Für 250 Franken kann man ein sehr grosses Zimmer im Personalwohnheim direkt nebenan mieten oder für 175 ein Bett in einem Doppelzimmer.
Dort gibt es eine grosse Küche, grosse Sanitäranlage, fernseh und telefonanschluss. Parkplätze sind direkt anbei.

Schwyz selber ist ein sehr schönes Oertchen mit Blick auf den Vierwaldstätter See und umrahmt von Bergen, die ab Mittwoch jetzt auch Schnee tragen sollte.

bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch eine Message schicken ich beantworte Sie gern.


Viele Grüsse

Michael