PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mibi



blumi
23.01.2007, 15:02
Kennt Jemand ein gutes Mibi Skript bzw. auch Buch, mit dem man, in ca. einer Woche lernen, eine Mibi-Klausur bestehen kann? Für sinnvolle Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Lg

Dr. Pschy
23.01.2007, 15:55
Nimm den Kayser von Thieme. Ist zwar nicht grad wirklich duenn, aber wenn du wirklich ne Woche reine Lernzeit fuer das Fach hast gehts.

annekii
23.01.2007, 21:39
Duale Reihe.

blumi
23.01.2007, 22:52
Duale Reihe.

Hab beide Bücher doch in einer Woche ist mir das zum Behalten ziemlich viel. Hab mich jetzt an das Kurzlehrbuch des GK2 gehalten und hoffe das reicht!
:-((

blumi
05.02.2007, 20:42
Schreib auch Mibi-Klausur. Allerdings hab ich dafür nicht ganz 2 Tage Zeit. Hat Jemand ein gutes Skript oder 'ne I-seite mit der ich eine Chance hätte (ohne die Möglichkeit einer Nachklausur)?

Daaaaaaaaaaaaanke! :-oopss

Monty
05.02.2007, 23:10
Hm, das Kurzlehrbuch, das bei 2 Tage Polster zu einer Klausur wohl am ehesten zu empfehlen ist, ist klein und gelblich und für nur 10,- € vom Allgemeinmediziner deines Vertrauens zu erwerben. Der Vorteil dieser Lektüre ist das eingebaute intergalaktische Zeitschalttor, welches vermag die noch vorhandenen 2 Tage in einen zwar nicht wählbar langen aber jedenfalls längeren Zeitraum zu transformieren, was einer Lerntätigkeit wesentlich mehr Sinn verleiht (mal im ernst, du willst doch nicht wirklich in 2 Tagen Mibi lernen?).

Skalpella
05.02.2007, 23:12
Hm, das Kurzlehrbuch, das bei 2 Tage Polster zu einer Klausur wohl am ehesten zu empfehlen ist, ist klein und gelblich und für nur 10,- € vom Allgemeinmediziner deines Vertrauens zu erwerben. Der Vorteil dieser Lektüre ist das eingebaute intergalaktische Zeitschalttor, welches vermag die noch vorhandenen 2 Tage in einen zwar nicht wählbar langen aber jedenfalls längeren Zeitraum zu transformieren, was einer Lerntätigkeit wesentlich mehr Sinn verleiht (mal im ernst, du willst doch nicht wirklich in 2 Tagen Mibi lernen?).
:-)) :-top

die chondropathia
05.02.2007, 23:42
Jep, MiBi ist vll das gefühlt lernaufwändigste Fach im Studium - neben Pharma natürlich. Da braucht man schon einen Tag länger für...

blumi
06.02.2007, 16:28
Hm, das Kurzlehrbuch, das bei 2 Tage Polster zu einer Klausur wohl am ehesten zu empfehlen ist, ist klein und gelblich und für nur 10,- € vom Allgemeinmediziner deines Vertrauens zu erwerben. Der Vorteil dieser Lektüre ist das eingebaute intergalaktische Zeitschalttor, welches vermag die noch vorhandenen 2 Tage in einen zwar nicht wählbar langen aber jedenfalls längeren Zeitraum zu transformieren, was einer Lerntätigkeit wesentlich mehr Sinn verleiht (mal im ernst, du willst doch nicht wirklich in 2 Tagen Mibi lernen?).

Das Buch heißt dann wohl Krankenschein,oder? O.k. hatte eher an einen wirklich sinnvollen Tipp gedacht, wenn es doch noch Jm. ernst meint,würd ichs toll finden!

Skalpella
06.02.2007, 16:34
Ich würd wenns geht Altklausuren anschauen, wenns sowas gibt. Wenn nicht, Schwarze Reihe GK2 kreuzen, oder die GK2 CD kreuzen. Vielleicht hilfts... :-nix
Viel Glück!

Zoidberg
06.02.2007, 16:49
fachsimpelei? sicher nicht, darum hier her

blumi
19.02.2007, 08:33
Ich würd wenns geht Altklausuren anschauen, wenns sowas gibt. Wenn nicht, Schwarze Reihe GK2 kreuzen, oder die GK2 CD kreuzen. Vielleicht hilfts... :-nix
Viel Glück!

So hab ichs dann auch gemacht. Danke!! :) ...und es hat geklappt. Sogar besser als ich dachte. Auch ohne davor drücken *lach* ...

:-party