PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin WS 07



Seiten : 1 [2]

Schuldti
07.02.2007, 13:43
Gegenfrage: Wieso ist es denn mit 8 WS noch nichts im Wintersemester geworden?

Mit 9 WS solltest Du auf jeden Fall einen Platz bekommen!

atomAmeise
07.02.2007, 17:59
damals habe ich mich noch für human beworben und jetzt zum ss zum erstenmal für zahn.
ich kann dieses rumwarten einfach nicht mehr länger ertragen eine ausbildung habe ich auch schon reingeschoben und jetzt muss es einfach mal wieder weitergehen sonst werd ich IRRE. man kommt sich langsam in der gesellschaft überflüssig vor.

möge das warten ein ende haben!

:-dance

Schuldti
07.02.2007, 19:57
damals habe ich mich noch für human beworben und jetzt zum ss zum erstenmal für zahn.
ich kann dieses rumwarten einfach nicht mehr länger ertragen...

Wenn Du Humanmediziner werden wolltest, wie kannst Du denn auf einmal Zahnmedizin studieren wollen??? Das ist spätestens nach dem Physikum ein grooooßer Unterschied!
Ich versteh den Blödsinn immer nicht!
Du kannst natürlich machen was Du willst, aber Umsiedler wie Du machens uns Wartern für Zahnmedizin immer schwerer!
Man kann nur hoffen das sich dieser Trend nicht fortsetzt!
Mein Senf dazu!

Zahnfeechen
07.02.2007, 20:10
ich sehs leider genauso wie du. viele meiner freunde, die eigentlich humanmed machen wollten, aber keinen platz bekommen haben, studieren jetzt " erstmal" zahnmed.
wissen die eigentlich um die folgen für diejenigen, die wirklich zahnmed studieren wollen??? ich will die folgen garnicht wissen, wenn das so weitergeht... die armen zukünftigen zahnmedstudienplatz-bewerber.

in diesem sinne,... :-keks

oralfreak
08.02.2007, 10:06
genau!!! mich kotzen die leute immer an!!! lasst es doch einfach und wartet auf humanmedizin......
macht es den leuten die wirklich zm studieren wollen nicht noch schwerer

atomAmeise
08.02.2007, 10:20
jetzt fangt mal nicht an zu heulen. ich nehme niemanden was weg.

wenn ihr ein problem damit habt heult euch bei der zvs aus aber werdet hier mal nicht unfreundlich!

Zahnfeechen
08.02.2007, 10:37
eigentlich geht das nicht gegen dich. du kannst da ja um grunde nichts für, dass das möglich ist, wenn man eigentlich kinderarzt werden möchte erstmal zahnmed studieren kann.
die kritik geht mehr an die, die für sowas verantwortlich sind.
aber weggnehmen tust du uns dennoch was. das müsstest du einsehen.

so long... :-meinung

Roxane
08.02.2007, 11:06
Da ist aber nicht mal die ZVS dran schuld. Sondern die Unis, die bei diesem Spiel mitmachen (ach ja, ein Bio-Praktikumsplatz ist schon noch frei) und damit dieses Hopping ermöglichen. Außerdem ist das - zumindest laut ZVS-Seite - nur ein Semester, dass man sich im WS sparen konnte (bei den Zahnis durfte man halt deutlich schlechter sein, um mit 8 WS noch reinzukommen).