PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches Physikum die 2. // Prüferwechsel ??



Bonn1984
25.01.2007, 14:26
auch nach benutzen der suchmaschine leider nichts gefunden...weiss hier jemand ob man die gleichen prüfer in der wiederholung des mdl. physikums nocheinmal bekommen kann ? oder was man dagegen tun kann ?

vielen dank schonmal!

Skalpella
25.01.2007, 16:04
Kann nur vom Hörensagen berichten: wenn die dir tatsächlich die gleichen Prüfer nochmal zuteilen sollte, kannst du meines Wissens einen Prüferwechsel beantragen. Frag mal beim LPA nach. Vieleicht kannst du das denen dann gleich sagen, dass du dagegen vorgehen wirst, wenn du die gleichen kriegst, oder so. Muss ja net unfreundlich klingen, sondern eher verzweifelt :-))

roger rekless
25.01.2007, 16:11
auch nach benutzen der suchmaschine leider nichts gefunden...weiss hier jemand ob man die gleichen prüfer in der wiederholung des mdl. physikums nocheinmal bekommen kann ?

kann man definitiv. studierste in bonn (dein name klingt so)? wen willste denn nicht wiederhaben? ich mach auch gerade mündlich nochmal... hatte im ersten fleischmann, aber würde den auch nicht gern nochmal haben. aber besser als bause :-kotz

Bonn1984
25.01.2007, 16:46
ne studiere nicht in bonn, bin aber gebürtiger stolzer bonner ;-)

werde auf jeden fall zum lpa gehen, mal sehen was die mir dazu sagen, wäre nur gut zu wissen ob man da auch anspruch auf irgendwas rechtliches hat...

Dr. Jekyll
25.01.2007, 19:19
probiers erstmal auf die höfliche tür, wer gleich mit der tür ins
haus fällt, und irgendwas rechtliches sagt, kommt nicht so gut an.
lieber auf die freundliche, ahnungslose tour, die trümpfe werden später raus-
geholt.

und wenn nicht: der goldene tip der behörden.
wenn der eine nein sagt, rufst du einfach die nächste nummer an.
irgendeiner ist dann meistens kooperativ.