PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gibt's denn noch gratis ??



snoopie
26.01.2007, 10:53
Hi,
das schöne Paket von aventis gibt es nicht mehr und die Diagnostik-Leute auch nicht.
Gibt's denn überhaupt noch was umsonst??
Hat einer von euch ne Idee, wo ich umsonst Sachen herkriegen könnte, die ich als Geschenk mit nach Afrika zur Famulatur mitnehmen kann.

DeKl
26.01.2007, 13:10
diagnostik-leute? das find ich süß :-)

roger rekless
26.01.2007, 13:16
diagnostik-leute? das find ich süß :-)

vor allem wär es praktisch. man muss nur noch mit den patienten labern, den rest machen die diagnostikleute (die auch noch ein werbegeschenk waren) ;)

Smartinchen
28.01.2007, 23:02
Ich habe vor 2 Wochen sämtliche Pharmakonzerne nett angeschrieben und bisher nur lächerliche Ausreden "wirtschaftliche Situation schlecht...bla bla...leider keine Materialien mehr für Studenten" oder gar keine Antwort bekommen.

Denüse
29.01.2007, 01:41
Bei medworld.de gibt es im Shop unter "Bluthochdruck" die Möglichkeit kostenlose EKG-Lineale zu bestellen... Mit toller Hülle und so... :-))

Ist zwar keine Diagnostik-Leuchte, aber wenigstens etwas... :-nix

Die Studentenpakete von Pfizer gibt es übrigens schon noch, allerdings nur für die Studenten in Österreich... Kannst ja mal nen Aufruf starten... Dann bestellen halt mal 20 Studis so ein Paket... :-)

Liebe Grüße, Denüse

Kleiner_Medicus_w
21.05.2007, 19:16
hab heute von boehringer ingelheim nen ekg lineal, ne cd- rom "ekg kurs für notärzte" und einen ergometrie block bekommen :) :) :)

synovia
21.05.2007, 19:55
Geh doch einfach mal auf Kongresse. Da werfen dir die Pharma-Firmen Notebooktaschen, Notebook-Mäuse, USB-Hubs, Laserpointer, Stauschläuche, Stifte, Post-its, Uhren, Maßbänder, Blöcke, Produktmuster und was weiß ich was hinterher...

vlsime
22.05.2007, 09:21
Hallo!


hab heute von boehringer ingelheim nen ekg lineal, ne cd- rom "ekg kurs für notärzte" und einen ergometrie block bekommen :) :) :)

Ist die CD-ROM brauchbar? Und wie bist Du da 'rangekommen?

Grüße!

Kleiner_Medicus_w
22.05.2007, 15:01
hab mir die cd rom noch nicht angeschaut. beschäftigt sich aber wohl "nur" mit dem infarkt ekg, also nix dramatisches. hab einfach ne nette mail hingeschrieben... adresse kann man googlen.

lg.