Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische Zahnbürste - Was könnt ihr empfehlen?
jabba666
28.01.2007, 10:59
wie gesagt,ich habe keine studie betrieben,ist nur meine eigene erfahrung
Ich darf mir nächste Woche von der Firma Philipps an Werbevortrag über ihre "Soniccare" anhörn und danach kriegn wir eine geschenkt :-dance
PhineasGage
29.01.2007, 20:19
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" - Egal womit er putzt und ob die Bürste gut ist oder nicht ;-) :-))
Ich darf mir nächste Woche von der Firma Philipps an Werbevortrag über ihre "Soniccare" anhörn und danach kriegn wir eine geschenkt :-danceCool - wo melde ich an? ;-)
R.
1. Semester Uni Erlangen :-)) :-D ...habs mittlerweile scho ausprobiert und muss sagen, in dem Fall würden sich die 140€ echt rentieren.
SarahLee0860
29.06.2015, 20:56
Ui alter Beitrag, naja egal :) Ich habe übrigens auch die Philips Sonicare Schallzahnbürste (die wie schon erwähnt etwas teurer ist) und muss zustimmen: der Kauf lohnt sich wirklich. Ich war sonst auch nicht der Freund elektrischer Zahnbürsten: zu laut, Zahnfleischbluten bekommen, dauernd aufladen müssen.... Aber das ist tatsächlich die Erste, von der ich begeistert bin. Wer also vom Semesterjob ein wenig Geld beiseite gelegt hat und überlegt sich eine Gute zu beschaffen: die oben genannte ist klasse :)
Allmächd is mein Post scho lang her :-)) die von 2007 hat gut übers Studium gehalten, kurz vorm examen gab's ne oral B und ne neue soniccare, die hab ich heut noch daheim.
Leider habe ich mir auf anraten meiner damaligen Zahnärztin auch mal eine elektrische ZB gekauft. Mir ist das Teil total lästig, und ich habe es vielleicht zwei Wochen lang benutzt.
Haha, das hätte jetzt auch von mir sein können.
Allerdings hab ich mich dazu nicht bequatschen lassen. Auf diesen Unsinn, mir eine zu kaufen, bin ich von ganz alleine gekommen.