PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Budapest ab April frei!



maikind
28.01.2007, 17:26
Angebot beendet. :-winky

sote
07.03.2007, 16:46
hi

kurze frage, wie teuer wäre die whg,warm oder kalt und wie hoch sind die nebenkosten bzw wie sicher ist die umgebung ?

danke

donche
14.03.2007, 12:33
hmmm, da ich keine antwort bekommen habe besteht wohl kein sonderlich grosses interesse an der vermietung der whg...

bzw es dürfte aufgefallen sein das ich mich in budapest befinde und daher davon auszugehen ist das mir die gegend bekannt ist und daher meine fragen bzgl der sicherheit und lebensqualität sowie der umgebung sicherlich mehr als unangenehm gewesen sein dürften um dies beantworten zu können... ;) oder ?

maikind
18.04.2007, 07:53
hmmm, da ich keine antwort bekommen habe besteht wohl kein sonderlich grosses interesse an der vermietung der whg...

bzw es dürfte aufgefallen sein das ich mich in budapest befinde und daher davon auszugehen ist das mir die gegend bekannt ist und daher meine fragen bzgl der sicherheit und lebensqualität sowie der umgebung sicherlich mehr als unangenehm gewesen sein dürften um dies beantworten zu können... ;) oder ?


sorry, ich war etliche Wochen im Ausland und konnte nicht ans internet.
finde diese sarkastische Bemerkung aber ganz schön unverschämt!!

und wenn du schon so schlau bist und dich ach-so-gut in Budapest auskennst, warum fragst du dann so doof?! :-???

ich wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche!
du vergeudest meine Zeit!
Ich habe an SO einem Mieter kein Interesse!!

Dauerläufer
18.04.2007, 19:32
Hallo,ich suche eine saubere Wohnung und bin der ideale Nachmieter :-)(Nichtraucher) .Ich kenne die einzelnen Bezirke nicht und weiß nicht welcher Bezirk sicher ist etc. Leider kann ich mich frühestens im Juli entscheiden,wenn ich das Physikum in Pecs habe.Dh ich weiß noch nicht,ob ich nach Budapest wechseln kann.Falls Interesse besteht ,schreib mir eine pm