PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLS HELP problem mit sperma !



EinNeuerAcc
29.01.2007, 20:01
hi, ich bin neu hier und bevor ich zum arzt geh wollt ich hier mal mein glueck versuchen und hoff mal das hier vlt langehende urologen oder so reingucken :)
und noch was: das hier ist kein scherz oder so. ich waere fuer ehrliche ratschlaege oder aehnliches sehr dankbar.

also, mein problem ist folgendes:
es ist mir das erste mal vor ca 2 wochen nachm sex aufgefallen:
mein sperma war sehr durchsichtig und duennfluessig. es sah so aus, als waere nur fluessigkeit aus prostata etc oder so drin, und kaum spermien. also es sah weder milich weiss aus noch hatte es die "richtige" konsistenz.
ich dachte "ok..war vlt einmal so" , aber mittlerweile ist das seit knapp 2 wochen der fall und ich fang ehrloich an mir langsam sorgen zu machen.

kann mir jmd helfen??!?!?

ich moechte weniger wissen wie der scheiss heisst, sondern eher woher es kommt und wie ich wieder normal werde.

also plsplsplspls help me

Hellequin
29.01.2007, 20:04
Wie wärs mit zum Arzt gehen?

EinNeuerAcc
29.01.2007, 20:05
ich hab ja gesagt das ich das prolly auch noch tun werde...aber wie gesagt ich wollt hier erstmal frangen...vlt kann mir ja hier shcon jmd helfen

little_lunatic
29.01.2007, 20:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt. der kann sowas notfalls optisch beurteilen und weitere untersuchungen machen. lies mal den disclaimer ;-) :-lesen

Feuerblick
29.01.2007, 20:17
Und bitte, bitte, bitte KEINE Chatsprache benutzen sondern die Worte entsprechend der geltenden Orthographie ausschreiben!!! Danke!

Sackbauer
29.01.2007, 20:38
mein sperma war sehr durchsichtig und duennfluessig. es sah so aus, als waere nur fluessigkeit aus prostata etc oder so drin, und kaum spermien.

Wieso, siehst du ueblicherweise die kleinen Racker da drin rumschwimmen? Respekt....

schwarzwald
29.01.2007, 20:48
Wieso, siehst du ueblicherweise die kleinen Racker da drin rumschwimmen? Respekt....
cool, das wär was für unsren Histokurs, mein Mikroskop is immer putt :-))

Derma
29.01.2007, 20:50
es ist mir das erste mal vor ca 2 wochen nachm sex aufgefallen:
Untersuchst Du hinterher immer Dein Sperma?

Hoppla-Daisy
29.01.2007, 20:52
Naja, aber sowas fällt einem doch auf! Mal ganz ehrlich, es geht ja nicht immer dahin, wo es eigentlich hinsollte :-blush

Und dann .... naja..... fallen einem Andersartigkeiten eben auf ;-)

Sackbauer
29.01.2007, 21:00
Naja, aber sowas fällt einem doch auf! Mal ganz ehrlich, es geht ja nicht immer dahin, wo es eigentlich hinsollte :-blush

Na dann solltest du deinem Donald vielleicht ein wenig das Zielen beibringen.

little_lunatic
29.01.2007, 21:12
solang es nicht ins auge geht ;-) haha....welch ein witz
aber bekommt man oder frau ja schon hin und wieder zu gesicht (ja ich weiß wie blöd die wortwahl war :-oopss )
aber um zum thema zurück zu kommen. im zweifelsfall muss sich das ein doc unterm microskop anschauen oder dich als patienten mal ansehen. übers internet ist das doch recht schwammig und nicht sinn des forums. dir könnte jetzt einer erzählen, dass er mal irgendwo auf einer hebräischen internetseite auf suomi einen artikel gelesen hat in dem stand, dass.....
also bitte disclaimer (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=25926&postcount=1) beachten. der ist schließlich nicht zum spaß da ;-)

Dr. Jekyll
29.01.2007, 21:13
ganz klar, ich hab gerade im "urologie für anfänger" nachgeguckt,
du hast eine harnröhreninfektion. das sieht doch jeder blinde mit
dsl-anschluß.

und du solltest auch andere leute zu diesem thema berichten und sie fragen,
z.B deine kunstlehrerin, den kioskbesitzer, und den busfahrer, ob
nicht noch andere diagnosen in betracht kommen könnten.

du mußt dies aber nicht zwangsläufig tun, meine glaskugel
hat meine diagnose vorhin zu genüge abgesichert.

du kannst gleich in die nächste apotheke gehen und dir die
entsprechenden medikamente geben lassen, du mußt nur sagen,
das du von dr. jekyll kommst.

abrechnung machen wir dann über paypal. bist du eigtl.
privatpatient ?

Vielen Dank, und komm bald wieder. hat mich gefreut.

Sackbauer
29.01.2007, 21:16
solang es nicht ins auge geht ;-) haha....welch ein witz
aber bekommt man oder frau ja schon hin und wieder zu gesicht (ja ich weiß wie blöd die wortwahl war :-oopss )

Also der war sogar fuer meine Verhaeltnisse herb..... :))

Feuerblick
29.01.2007, 21:20
^^ Ich beginne zu überlegen, ob dieser Thread nicht besser unter "Offtopic" aufgehoben wäre :-notify

Derma
29.01.2007, 21:24
:-dafür;-)..................

Hoppla-Daisy
29.01.2007, 21:24
Na, im Grunde könnte man ihn auch schließen. Wir können (und möchten) hier keine Auskunft via Teledoktor geben. Die Empfehlung für den Doc-Besuch wurde ausgesprochen. Ein paar Witzchen wurden gemacht. Also alles dabei gewesen. :-meinung

Und bevor hier noch was ins Auge geht (:-D), mach ich hier mal dicht.