PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLS HELP problem mit sperma !



EinNeuerAcc
29.01.2007, 20:01
hi, ich bin neu hier und bevor ich zum arzt geh wollt ich hier mal mein glueck versuchen und hoff mal das hier vlt langehende urologen oder so reingucken :)
und noch was: das hier ist kein scherz oder so. ich waere fuer ehrliche ratschlaege oder aehnliches sehr dankbar.

also, mein problem ist folgendes:
es ist mir das erste mal vor ca 2 wochen nachm sex aufgefallen:
mein sperma war sehr durchsichtig und duennfluessig. es sah so aus, als waere nur fluessigkeit aus prostata etc oder so drin, und kaum spermien. also es sah weder milich weiss aus noch hatte es die "richtige" konsistenz.
ich dachte "ok..war vlt einmal so" , aber mittlerweile ist das seit knapp 2 wochen der fall und ich fang ehrloich an mir langsam sorgen zu machen.

kann mir jmd helfen??!?!?

ich moechte weniger wissen wie der scheiss heisst, sondern eher woher es kommt und wie ich wieder normal werde.

also plsplsplspls help me

Hellequin
29.01.2007, 20:04
Wie wärs mit zum Arzt gehen?

EinNeuerAcc
29.01.2007, 20:05
ich hab ja gesagt das ich das prolly auch noch tun werde...aber wie gesagt ich wollt hier erstmal frangen...vlt kann mir ja hier shcon jmd helfen

little_lunatic
29.01.2007, 20:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt. der kann sowas notfalls optisch beurteilen und weitere untersuchungen machen. lies mal den disclaimer ;-) :-lesen

Feuerblick
29.01.2007, 20:17
Und bitte, bitte, bitte KEINE Chatsprache benutzen sondern die Worte entsprechend der geltenden Orthographie ausschreiben!!! Danke!

Sackbauer
29.01.2007, 20:38
mein sperma war sehr durchsichtig und duennfluessig. es sah so aus, als waere nur fluessigkeit aus prostata etc oder so drin, und kaum spermien.

Wieso, siehst du ueblicherweise die kleinen Racker da drin rumschwimmen? Respekt....

schwarzwald
29.01.2007, 20:48
Wieso, siehst du ueblicherweise die kleinen Racker da drin rumschwimmen? Respekt....