Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Nachwuchs
Hier ist ein Video (http://www.op-nachwuchs.de/film.html), mit dem die Westküstenkliniken um Weiterbildungsassistenten werben wollen. Wie findet ihr das?
Doktor_No
30.01.2007, 12:49
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!!!!
schwarzwald
30.01.2007, 13:45
:-)) so macht man das also :-D
Originell.....sind die sonst auch so kreativ?
Wahrscheinlich gibt's zur Einstellung ein Päckchen Kulis mit den Worten: "Ach ja... für Ihre Weiterbildung!" :-D :-D :-D
Sehr geil! :-top :-)) Das nenn ich mal aktive Patientenbeschaffung...
MatzeXXL
31.01.2007, 01:25
Ich finds überhaupt nicht lustig.
Ehemaliger User 20130505
31.01.2007, 01:48
Ich auch nicht.
Zoidberg
31.01.2007, 07:13
super, wie der Penny vom Seattle Tower Trick :-))
die chondropathia
31.01.2007, 16:16
Also als jemand, der den Verein ganz gut kennt, kann ich sagen, dass das große Plus des WKK die Verwaltung darstellt: sehr hilfsbereite, kulante Leute, denen wirklich am Herzen liegt, dass man gute Arbeitsbedingungnen hat.
Insofern ist die Kampangne nicht nur funny, sondern auch glaubwürdig.
DC, der im hauseigenen Pool immer sehr gern geschwommen ist! :-)
Flemingulus
31.01.2007, 17:56
Von denen da kommt das:
viral marketing (http://www.dialog-solutions.de/news/2007012201.html)
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den spot ganz furchtbar oder richtig gut finde (kommt wohl drauf an, wo er gezeigt wird), aber das problem haben die werbeleute jedenfalls erkannt. die message stimmt.
medimädchen
31.01.2007, 19:46
that´s the way life goes...
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den spot ganz furchtbar oder richtig gut finde (kommt wohl drauf an, wo er gezeigt wird)Naja, also das Ganze ist so abgefahren, daß wohl keiner auf die Idee kommen könnte, daß es kein Witz sein sollte.
Schneewitche
01.02.2007, 07:06
Oh, das is ja echt mal klasse. Endlich mal ein auffälliger Spot und nicht so durchschnittsmüll. :-top
Ich finds auch sehr ansprechend. Da kommt man ja fast in Versuchung, da mal eine Bewerbung hinzuschicken. Könnten sich einige Häuser als Vorbild nehmen!
R.