Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Anlehnung an "Mein Lernplan für heute" der Frankfurter
ich schreib auch und bin schon seit wochen ein nervenbündel...fühle mich diesmal aber besser vorbereitet als letztes mal und da hab ich auch gleich bestanden...
ne embryo is gar nicht leicht, ich kann mir das auch nicht vorstellen...
aber es wäre so genial, wenn das klappt, dann hab ich so lange frei !was hast du in den ferien vor ?
schwarzwald
02.02.2007, 18:32
aber es wäre so genial, wenn das klappt, dann hab ich so lange frei !was hast du in den ferien vor ?
Ich arbeite fast durchgehend... :-? und die einzigen Tage die ich frei hab werd ich operiert....
Irgendwie werden das wieder sehr stressige Semesterferien :-keks :-nix
das ist ja ein zufall, werde auch operiert...
schwarzwald
02.02.2007, 18:39
Dann können wir ja "gemeinsam" gesund werden..... :-winky
jap, aber erstmal bestehen wir morgen gemeinsam! wollt eigentlich nochmal endokrino wiederholen und mir die altklausuren nochmal angucken...
was meinst du zu der vom letzten Jahr? Bei der 1.Aufgabe ist die falsche Lösung angegeben, oder ? Ich war immer der Meinung, dass Hb der rote Blutfarbstoff ist...
schwarzwald
02.02.2007, 18:50
was meinst du zu der vom letzten Jahr? Bei der 1.Aufgabe ist die falsche Lösung angegeben, oder ? Ich war immer der Meinung, dass Hb der rote Blutfarbstoff ist...
ich hab die jetzt grad net hier, aber ich hab noch ein paar andere Fehler gefunden....
Fand die jedenfalls h´ganz schön schwer, oder ich bin einfach zu doof....
edit : Häm ist der eigentliche Farbstoff - oder ??
achso, kann man natürlich so sehen, wenn man es mal wieder ganze genau wissen will...oh noch mehr fehler? ich hätte sie bestanden gehabt...waren aber zu viele bildfragen, bin da nicht so der spezialist...reine glückssache, wenn ich mal eins erkenne...
schwarzwald
02.02.2007, 18:57
ich hätte sie bestanden gehabt...waren aber zu viele bildfragen, bin da nicht so der spezialist...reine glückssache, wenn ich mal eins erkenne...
Die Bilder sind das Letzte - wie die tintenflecken in Psycho... :-kotz
Aber wir haben den Kirsch ja im Forum Lehre überzeugt, dass es bunte Originalbilder an die Wand geworfen gibt morgen.... mal schaun.... :-oopss
der kirsch tut auch nur so nett, in wirklichkeit ist der total gemein...ich meine ihr müsst vor allem wissen, was rot ist und dann ist doch irgendwie alles rot... und das ganze zeug kann der normale student sowieso nicht lernen, jedenfalls wenn er nicht zu denen gehört, die das alles schon vorgelernt haben...
aber es sollen ja nur 4 bilder sein...und ich kann nimma schreiben, sieh es mir bitte nach...
schwarzwald
02.02.2007, 19:09
Der Kirsch gemein, echt ???
Kann ich mir gar net vorstellen, so wie ich ihn beim Präpen kennengelernt hab :-nix
Was ich echt daneben fand, war der Kommentar, dass die Prof ja die Klausur net einschätzen könnten .... is doch Blödsinn, wenn soviele durchfallen, dass sie von 47 auf 35 pkt runter gehen müssen... :-kotz
Bin echt mal gespannt auf morgen :-peng
also ich hab schonmal gehört, dass der kirsch, wenn er dich im physikum prüft, vorher guckt, wie oft du in athena warst, etc..
naja aber es bringt ja alles nix, da müssen wir durch...
ich kümmer mich mal um die hormone und morgen packen wir das ! also dir auch viel erfolg!
schwarzwald
02.02.2007, 19:12
Dir auch :-top und wenn net, dann schlaf ich erstmal 2 Tage durch....
und in athena bin ich dauernd weil ich nie weiß, wo ich hin muß :-))
schwarzwald
03.02.2007, 08:07
Attacke..... :-peng
Hey, wie wars? Daumen dicke gedrückt :-)) :-winky :-bee
schwarzwald
03.02.2007, 17:04
keine Ahnung :-))
Hab überall ein Kreuzle gemacht, kontrolliert und abgegeben. War sehr früh fertig und bin dann total entspannrt in die tolle Sonne raus. Hab die Ergebnisse noch nicht verglichen, weiß daher echt nochj nix.
Hab weder ein gutes, noch edin schlechtes Gefühl :-nix es lief eigentlich wie bei Altklausuren :
Bei manchen Fragen mußte ich grinsen, weil ich die sofot wußte, und bei anderen war "ene mene Muh" angesagt :-D
Die Nachschreibeklausur ist erst im April und ich freu mich auf einen Ausschlafsonntag :-)) egal wie sie ausfällt, mir gehts einfach gut :-))
danke fürs Daumendrücken :-blush was macht dein Kopf/Hals ???
LG :-winky :-winky
Mein Kopf/Hals ist fit :-)) Denke, dass es morgen klar geht, dank! :-top
Wiederhole grad nochn bissel...
schwarzwald
04.02.2007, 14:08
Na dann :-top :-top :-top :-top good Luck !!!!
also ich hab schonmal gehört, dass der kirsch, wenn er dich im physikum prüft, vorher guckt, wie oft du in athena warst, etc..
naja aber es bringt ja alles nix, da müssen wir durch...
Ich hatte Kirsch in der mündlichen Prüfung im Physikum und fand ihn echt in Ordnung. Auch die anderen, die ihn in der mündlichen Prüfung hatten, fanden ihn gut.
Uch hatte an einer Stelle echt überhaupt keine Ahnung in der Anatomie und hab ne gute Note bekommen.
schwarzwald
04.02.2007, 16:27
Ich hatte Kirsch in der mündlichen Prüfung im Physikum und fand ihn echt in Ordnung. Auch die anderen, die ihn in der mündlichen Prüfung hatten, fanden ihn gut.
Uch hatte an einer Stelle echt überhaupt keine Ahnung in der Anatomie und hab ne gute Note bekommen.
Ich hab das erste Mal (von lala) Negatives über den Kirsch gehört....
vielleicht hatte das ja damals nen Grund mit dem athena... ?!?! :-nix
Ist meiner Meinung nach mit dem Prof Hecker einer der Wenigen,
mit denen man reden kann und die sich auch echt für Studenten einsetzten, wenn nötig (hab es selbst "erlebt").
:-meinung
LG :-winky
Dr. Jackyll
04.02.2007, 19:31
so, da hab ich ja ma richtig viel verpasst.....hier.
Ich kann jedenfalls sagen dass ich allle Prüfungen bestanden hab. Sogar Statistik, das ist ein echtes Wunder....