PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprintbus Frankfurt-Köln



h_wuschel
31.01.2007, 10:35
Hallo!

Ist einer von euch schon mal mit dem Sprintbus von Frankfurt nach Köln gefahren und kann mir sagen, ob es sicher ist und wie die Fahrt war?

Danke!

monchhichi
15.03.2007, 14:02
hallo wuschel,
ich fahre seit Dezember jedes zweite Wochenende mit sprintbus. Ist eigentlich wie Bahnfahren - nur viel billiger. Ich versteh zwar nicht, wie die den Preis machen können - aber an dem Angebot ist nix auszusetzen: Sauberer, guter Bus, bis jetzt immer pünktlich gewesen - und der Fahrer hat glaub ich sein Leben lang nichts anderes gemacht als Bus zu fahren :-) also auch sicher.

bayern-andi
10.05.2010, 21:10
Hallo,

wollte mit dem Sprintbus fahren, den gibts aber anscheinend gar nicht mehr... :-?

Allerdings kann man jetzt auch immer Freitag und Sonntag mit DeinBus von Frankfurt nach Köln und von Köln nach Frankfurt (http://www.deinbus.de)fahren. Das klappt genau so wunderbar wie früher mit dem Sprintbus - eine echt coole Alternative zur Bahn :-)

LG,
Andi
(der jetzt aufhört zu prokrastinieren...)

Boris83
04.04.2012, 14:48
Hallo,

ab Mai 2012 kann man wieder freitags und sonntags mit www.sprint-bus.de von Köln nach Frankfurt und von Frankfurt nach Köln für 10,- € fahren.

Gruß
Boris