PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Magath beurlaubt => Hitzfeld zurück beim FCB

Seiten : 1 [2] 3

Solara
02.02.2007, 21:45
Die Mannschaft zu entlassen ?

Ist vielleicht doch keine so schlechte Idee :-nix :-?

Miramis
02.02.2007, 21:48
0:3

Um es mal mit Öses Worten zu kommentieren: Harr harr! :-))

Hellequin
02.02.2007, 22:28
Durch München weht ein kalter Wind ... (http://www.youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs)

Am Ende muss dann wohl doch wieder der Franz übernehmen. :-))

KingLoui
03.02.2007, 07:08
Ich finde man sollte Ottmar Hitzfeld entlassen und Thomas Doll holen :-))

Kackbratze
03.02.2007, 16:09
Felix Magath ist auch gerade auf dem Markt.... :-angel

Solara
05.02.2007, 21:20
Mourinho wird ja in der englischen Presse spekuliert - bitte nicht!! Nicht, dass uns der seinen Lieblingsspieler M.Ballack wieder anschleppt :-dagegen !!!

Kackbratze
06.02.2007, 10:21
Mourinho hat schon abgesagt.
Zu wenig Geld im Verein und das Management will immer reinreden.

Deswegen hat er ja schon Knatsch mit Abramowitch. Aber der ist ja nur alleine. Bei den Bayern hat man ja gleich mehrere, den Franz, den Kalle, den Uli und die Bild...

Christoph_A
06.02.2007, 12:47
Also, jetzt macht aber mal ein bisschen langsamer.
Bayern hat immerhin nach ManU den zweithöchsten Reingewinn aller europäischen Fußballklubs-allein von dem Gewinn könnte man ne ganze Mannschaft woanders bezahlen-nix gegen Werder und andere Mannschaften, aber von solchen Summen träumen andere nur.
Und da dann das Managment mit dem von 60 oder Köln zu vergleichen, das find ich, bei allem Respekt für Schadenfreude über eine bis jetzt ziemlich verkorkste Saison, schon etwas daneben.
Man kann zu Hoeness stehen, wie man will, aber einen besseren Manager findest Du im deutschen fußball nicht.

goeme
06.02.2007, 14:13
aber einen besseren Manager findest Du im deutschen fußball nicht.

auf sein Lebenswerk bezogen magst du da recht haben, aktuell ist der Allofs ihm wohl ne Nasenlänge voraus....

Bratwurst
06.02.2007, 14:53
auf jeden fall ist hoeneß der erfahrenere wenn es um die wurst geht...

Solara
06.02.2007, 16:57
auf sein Lebenswerk bezogen magst du da recht haben, aktuell ist der Allofs ihm wohl ne Nasenlänge voraus....

Schau'mer mal, wie lange Allofs in Bremen tätig sein wird - und dann reden wir weiter ... jetzt ist ein Vergleich ja wohl geringfügig sinnlos :-sleppy !

Sonst schließ ich mich da doch mal Chistoph_A an! :-top

Kackbratze
06.02.2007, 17:08
Naja, der Ribery Transfer ist offiziell abgeblasen.
Die Mannschaft steht nicht auf einem CL-Platz.

Und selbst DANN wird uns noch Schadenfreude verboten, die aber am Anfang der Saison kübelweise über Bremen ausgeschüttet wurde, als es die kurze Schwächephase gab.

Wenn ich WIRKLICH eine Sache an dem FCB nicht mag, dann ist das die bornierte Arroganz die der Vorstand und die Anhänger wie ein großes Schild vor sich hertragen.

Was hat denn der FCB bis jetzt von seinem achsogroßen Reingewinn?
Oder davon, dass die letzten Jahre so erfolgreich waren?

Das die Mannschaft schwächelt ist nunmal Fakt, genauso wie die schlechte Transferpolitik diese Saison.

Es ist zwar nochnicht der letzte Spieltag gewesen, aber ein definitiver Meisterschaftskandidat sind da doch eher die Stuttgarter zur Zeit, als der FCB.

Hellequin
06.02.2007, 17:39
Schaut man sich die letzten paar Saisons an, kann man dem FCB vorallem eins zu gute halten: Effektivität. Beschissene Spielweise, aber trotzdem gewonnen.

Aber schönes Spiel, das kam von anderen.
Akzente, ebenfalls von den anderen.

Und diese Saison lernt der FCB das die Mannschaftsleistung mehr ist als die Summe der Einzelspieler. Und in meinen Augen tut das der Bundesliga gut.

Christoph_A
06.02.2007, 18:42
Stell Dir mal vor, Bayern wird jedes jahr Meister-oh,wie langweilig wär das denn? Ich kann gut mit nem anderen Meister leben, das ist eh überfällig.
Womit ich nicht leben kann ist, daß man vorgeworfen bekommt, nur wegen einer schlechten Saison existierte ein Missmanagment. Sollen sich doch auch mal andere über die Schale freuen, die hab ich in meinem Leben weiß Gott oft genug gesehen.
@Bratze: Du hast meinen Punkt nicht verstanden-mir gings nicht um die momentane Situation, sondern darum, daß ich mich dagegen verwehre, eine erfolgreiche Vereinspolitik über Jahrzehnte in den Dreck zu reden. Jedem sei seine Schadenfreude vergönnt, die will ich niemandem verbieten, schließlich gehört sie zum (Sportler)leben dazu-aber Blödsinn zu verzapfen ist was anderes.
Das ist es,was mich an Deutschland immer so nervt-kaum hat jemand Erfolg, wird mit diebischer Freude jeder Strauchler zur kenntnis genommen und jeder Mißerfolg bejubelt. Applaus für die Neidgesellschaft!

Kackbratze
06.02.2007, 18:50
Das hat beim Fussball nix mit Neid zu tun. :-D

Ich sag ja nicht, dass die Bayern nicht Ribery verpflichten sollen, oder 20 Millionen für Christiano Ronaldo ausgeben sollen.
Deren Erfolge sind unbestritten, aber die letzten Entscheidungen des Managements waren diese Saison nunmal Grütze.

Ich bin der letzte, der einen Risikostrukturausgleich in der Bundesliga/UEFA fordert...und sowas ist eher Teil einer Neidgesellschaft, als die diebische Freude über manche Tabellenplazierung...

Ausserdem rede ich nicht die vorherige Situation "in den Dreck".
"Fürs Gewesen gibt manch einer Nix" hat meine Großmutter immer gesagt (in einer etwas anderen Variation).
Was letztes Jahr war, ist schön und gut, aber diese Saison wird ganz im Zeichen der Raute stehen.

Die eine Raute lernt die 2. Liga kennen und die andere feiert wieder auf dem Rathausplatz.... :-top

Solara
06.02.2007, 19:45
Was hat denn der FCB bis jetzt von seinem achsogroßen Reingewinn?
Oder davon, dass die letzten Jahre so erfolgreich waren?

Ein eigenes Stadion.
Ein solides Unternehmen, dass nicht durch ständiges Verschulden bei diversen Banken existiert - man blicke in diesem Zusammenhang Richtung spanische Hauptstadt ...!!
Spieler, die pünktlich ihr Geld bekommen :-D !

Logisch hat auch Bayern Fehleinkäufen getätigt, jetzt wie damals (man erinnere sich an Bernardo und Co :-oopss ) - aber da ist keiner vor gefeit!

@ Bratze
Warum nur immer so aggressiv :-keks ?

Kackbratze
07.02.2007, 09:27
Die Aggressivität ist einfach durch naturbelassene Aufzucht nicht heraustrainier worden.

Jetzt mal im Ernst, es ist doch alles garnicht so aggressiv gemeint, wie es (bedingt dadurch, dass ihr mein Gesicht nicht sehen könnt, wenn ich das schreibe) ankommt.

Das mit dem eingenen Stadion ist ja schon eine tolle Sache und auch die fehlende Verschuldung rechne ich den Bayern hoch an. (Topleistungen ohne Schulden, Schalke schafft das nicht...)

Aber am Ende bleibts dabei, dass ist die Rauten-Saison.
Die eine geht an die Spitze, die andere geht ans Ende....

:-dance

Doktor_No
07.02.2007, 09:49
im aktuellen spiegel ist ein interessanter bericht über das bayern-management. habe leider bei spiegel-online keinen link gefunden.

Kackbratze
07.02.2007, 10:29
Wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe?

Doktor_No
07.02.2007, 14:59
spiegel-leser wissen mehr :-))

hab keine zeit dafür, sorry!