PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Magath beurlaubt => Hitzfeld zurück beim FCB



Seiten : [1] 2 3

Kackbratze
31.01.2007, 15:35
Direkt nach dem 0:0 gegen Bochum wurde Felix Magath als Trainer des FCB beurlaubt.
Als Nachfolger, der die Mannschaft wieder auf Kurs bringen soll ist Ottmar Hitzfeld wieder auf der Bank der Bayern.

Tja, dass das so schnell geht....erst Heynckes und jetzt Magath.
Alle Vereine die irgendwie mit dem Absteig zu tun haben wechseln jetzt die Trainer....ich sag mal, morgen geht Doll und Magath geht zurück nach Hamburg....


Quelle:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360934/

Solara
31.01.2007, 16:14
Ups, das ging aber schnell - und die FCBayern-HP schreibt noch garnix dazu :-)) - so, jetzt muss sich Bremen aber warm anziehen, jetzt greift Bayern wieder an :-)) :-angel *scnr*

Danke für die Info!!

Doktor_No
31.01.2007, 16:39
asozial....

nach dem rehagel-rauswurf noch jahre später reue und beteuerungen dass man das nicht hätte machen dürfen, und jetzt wieder so ein schnellschuss...

hoffe die werden jetzt auch in der CL schön rausgekegelt!

GOMER
31.01.2007, 17:54
Unfassbar, m.E. muß es da aber mehr geben, als nur die Unzufriedenheit über Platz 4, ich tippe auf persönliche Differenzen zw. Trainer und Präsidium...

Kackbratze
31.01.2007, 18:21
Magath hat wahrscheinlich zu laut gesagt, dass er Schlaudraff garnicht braucht, sondern jemanden, der hinter den Spitzen gut spielen kann.

Und da ist UH nix anderes eingefallen, als ihn zu feuern.
Das ist billiger, als einen Spieler fürs offensive Mittelfeld zu verpflichten ;-)

Solara
31.01.2007, 19:42
Und da ist UH nix anderes eingefallen, als ihn zu feuern.


Ach, was hast du immer bloß mit UH??
Wahrscheinlich ist er auch noch am Nahost-Konflikt, der Dafur-Situation und sämtlichen anderen Krisen auf der Welt schuld *ironieoff*

Langsam nervt dieses ständige Gemeckere über Uli Hoeneß!

Kackbratze
31.01.2007, 20:00
Aso, ist er als Manager des Vereins nicht dafür verantwortlich?

Okay. Du hast Recht.
War eine echt schlechte Entscheidung von Klaus Allofs Magath zu feuern.
Klingt das besser? :-D

:-))

Solara
31.01.2007, 20:29
Er ist nicht Alleinherrscher über den FCB, auch wenn das vielen so vorkommen mag - wesentlich mehr Anteil hat da doch der Rummenigge, der heute auch sehr interessant in der PK zu beobachten war, hui - wohlgefühlt hat er sich da definitiv nicht!
Franz B. haben sie dann übrigens per Handy unterrichtet von ihrer Entscheidung, der war grad in Dubai auf dem Weg zum Flughafen.

Ich weiß, dass ihr großteils was gegen Uli H. habt, aber dieser Mann lebt für den Verein und seine Spieler, siehe erst letztenes das Karriereende von S.Deisler etc. und er macht seine Sache genial!

Interessant fand ich auch die Reaktion von Andy Görlitz, der beim nachmittäglichen Autofahren Radio hörte, die Meldung hörte und dachte, der Radiosender spielt 1.April ...!!

hottentotte
31.01.2007, 20:55
Kasperletheater wieder mal beim FC B.
Der Vorstand hat Magath geschmissen, nicht Rummenigge/UH/Beckenbauer.
Herrlich sind mal wieder die Aussagen : Wir spielen nicht mehr um die Meisterschaft...
Warum entläßt man dann nen guten erfolgreichen Trainer? Gg Madrid kann Hitzfeld auch verlieren, dann war´s das mit der Champions league und Platz 3-5 hol ich als Trainer mit dem FC Bayern.
/ totte

Kackbratze
31.01.2007, 20:58
Ja, wer is denn nu Schuld?
Der Franz nicht. Der Uli auchnicht.
Also doch der Kalle?

Christoph_A
01.02.2007, 11:49
Es geht hier nicht um die Person Felix Magath, sondern lediglich um den verein selbst. Ist natürlich unglücklich, jemanden feuern zu müssen, der in 2 Jahren hintereinander das Double geholt hat, aber aus Sicht der Verantwortlichen war das ein notwendiger Schritt gewesen. Die ganze Vorrunde über hat man sich von Spiel zu Spiel gequält und wären in der Liga nicht so unheimlich viele Graupenmannschaften, dann würde Bayern noch deutlich weiter hinten stehen.
Das Gekicke war stellenweise nicht mehr zum Anschauen gewesen, das hab ich selbst mehrfach mit eigenen Augen erlebt.
In der Winterpause war dann Zeit, die Truppe auf Vordermann zu möbeln, was Magath offensichtlich nicht gelungen ist. Hier ist nun mal Ziel, die Champions League zu erreichen und wer seine Ziele nicht erreicht, fliegt, das ist bei Bayern knallhart so, egal, ob Spieler, Trainer oder Manager.
Was die Sache mit Otto damals betrifft, so hat der nicht zu uns gepasst und die Entscheidung, ihn zu feuern, fand ich absolut okay, auch bei ihm haben wir richtig Kacke gespielt.

Kackbratze
01.02.2007, 11:58
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Hitzfeld das hinbekommen wird.
Das Gekicke wird das gleiche bleiben, nur dass bei Hitzfeld weniger rumgemeckert wird.

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft das Potential zur CL Qualifikation hat. Alle Führungsspieler wurden entlassen/verkauft und am Ende bleibt eine kopflose Truppe Einzelkämpfer übrig.
Ein paar Parallelen zum HSV existieren, nur dass in München noch die Klasse der Einzelspieler groß genug ist, um das Schlimmste zu verhindern.

Hitzfeld macht das ja auchnur bis zum Saisonende, damit er, wenn die CL-Quali nicht sicher ist, nicht noch gegangen werden muss.

Doktor_No
01.02.2007, 13:29
das premiere interview war da recht aufschlußreich... "ich plane nicht, längerals bis zum saisonende beim fc bayern zu bleiben."

könnte teuer werden die verlängerung :-))

btw: dass rehagel nicht gepasst hat unterschreibe ich sofort.

hottentotte
01.02.2007, 16:42
Quälix ist beim HIV im Gespräch ;-) ;-) ;-)

Kackbratze
01.02.2007, 18:43
Stevens auch.
Ich weiss nicht, wers wird.
Wahrscheinlich der, der weniger verlangt...ich tippe auf Peter Neururer oder so.

Solara
01.02.2007, 21:50
Was die Sache mit Otto damals betrifft, so hat der nicht zu uns gepasst und die Entscheidung, ihn zu feuern, fand ich absolut okay, auch bei ihm haben wir richtig Kacke gespielt.

:-meinung

Ausserdem zu FM:
Welche großen Alternativen hatten sie denn??
Die Mannschaft zu entlassen ?

Er hat ja selbst gesagt, dass er nicht der kommunikativste Trainer ist und doch seeehr reserviert ist - ist vielleicht nicht die günstige Kombi für ne langjährige erfolgreiche Tätigkeit bei einem (!) Verein.

Hitzfeld wird mM nicht langfristig bleiben, da kommt in der neuen Saison jemand Neues bzw. Anderes ...!!

Schauen wir mal, wie denn jetzt gegen die Clubberer läuft - die sind eh viel zu weit oben in der Tabelle :-))

Christoph_A
02.02.2007, 08:33
Naja,die Clubberer ham sich unter Opa Hans schon geil entwickelt-aber Samstag werden die büssen müssen :-))
Mir ist wichtig,daß sie gegen Real gut spielen,noch so eine Blamag wie letzte Saison gegen Milan darf man sich in der CL als der große FC Bayern nicht erlauben!

Doktor_No
02.02.2007, 14:46
ein nürnberger sieg wäre wirklich eine coole nummer!

Doctöse
02.02.2007, 17:42
ein nürnberger sieg wäre wirklich eine coole nummer!
:-dafür :-dafür :-dafür
Selbstverständlich halte ich die Daumen für den Club :-)) *an glorreiche Parties in der Arena zurückdenk*

Solara
02.02.2007, 18:24
Nee, nee, nee ...!!

Ein Sieg des 1.FCN geht heute überhaupt nicht - die können alle restlichen Spiele gewinnen aber nicht heute ... sonst darf ich mir das wieder wochenlang zuhause vorhalten lassen :-peng !!

Vorzugsweise darf es auch keine unberechtigt aberkannten Tore, gepfiffene Abseits, die keine waren und solche netten Kleinigkeiten geben :-bee !