PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik Vor Biochemierigorosum Leipzig -Nachhilfe!!!



Moppelchen
01.02.2007, 12:16
Hallo Leute,

Nachdem ich durchs erste Rigo durchgefallen war und wirklich nicht mehr weiterwußte, habe ich von der Nachhilfe bei Frau Dr. Wußing erfahren. Obwohl ich echt viel gelernt hatte, aber mir offensichtlich der Überblick gefehlt hatte, entschied ich mich für diesen Kurs.
Es war der Hammer!!!
Das Wesentliche hatte ich galant weggelassen aber dort gelernt, worauf es in den Klausuren wirklich ankommt.
Trotz riesiger Lücken in meinen Vorkenntnissen, hat sie es geschafft, mich sicher durch diese Klausur zu schleifen. ( zweitbeste Klausur!!!!)

Ich kann also nur allen empfehlen, sich nicht unnötig allein zu quälen und die sich wirklich lohnenden Euros zu investieren.

Für alle, die den Rettungsanker brauchen: Frau Dr. Wußing, Tel.: 0341-5902876 oder e-mail: [email protected] :-top :-top :-top

actin
01.02.2007, 12:33
Nachdem ich durchs erste Rigo durchgefallen war und wirklich nicht mehr weiterwußte, habe ich von der Nachhilfe bei Frau Dr. Wußing erfahren. Obwohl ich echt viel gelernt hatte, aber mir offensichtlich der Überblick gefehlt hatte, entschied ich mich für diesen Kurs.
Da hätte ich doch mal zwei dumme Fragen ;-)

Hi Moppelchen!

1. Das Rigorosum ist die mündliche Prüfung vor der Promotion, die man nach dem Einreichen der Diss. macht und in der man über die Inhalte seiner Diss. geprüft wird.
Wie kann sich eine Frau Dr. Wußig auf dem Gebiet Deiner biochemischen Forschungen besser auskennen aus Du selbst? :-))

2. Seit wann kann man das Rigorosum wiederholen?;-)

atatqc
01.02.2007, 12:55
das rigorosum der biochemie ist in leipzig eine zusammenfassende wiederholungsklausur der 4 einzelklausuren der vorklinik ;-)

Sardokar
02.02.2007, 13:47
Hallo Leute,

Nachdem ich mein erstes Brot zuerst bei einem anderen Bäcker gekauft habe und mir dies wirklich nicht schmeckte, habe ich mal meinen neuen Bäcker ausprobiert.
Trotz riesiger Problemen bedingt durch zuviel Salz, hat dieser es geschafft, mich völlig zufrieden zu stellen (2. bestes Brot überhaupt!!!)

Ich kann also nur allen empfehlen, sich nicht unnötig zu quälen und die sich wirklich lohnenden Euros zu investieren und einen besseren Bäcker zu suchen.

Für alle, die den Rettungsanker brauchen: Bäckerei Mongoloide, Tel.: 0123 -456789012 oder e-mail: [email protected]

Weißes_Rössel
02.02.2007, 14:35
Ganz großes Damentennis! Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen und vor allen Dingen total witzigen Antwort!

catgut
02.02.2007, 17:31
Da hatte wohl jemand eindeutig zu viel Zeit...

Auch wenn zugegebenermaßen die werbende Art des Threads schon ein wenig witzig anmutet. Trotzdem: Sardokar, das war knapp an der Grenze. :-peng