PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat wo nen Studienplatz gekriegt?!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

bobbit
08.02.2007, 14:13
hmm... im letzten Sommersemster wärest du mit dem Schnitt doch noch drinnen. Schade. :-(
Kommt auf die Uni an.

prinz33
08.02.2007, 14:15
@ annepmai

an welche unis wolltest du denn?

Fay83
08.02.2007, 14:16
2,7 und 9 WS und nicht drin

na toll, dann kann ich das ja voll haken dieses SS....
ach mann ich hab keinen bock mehr auf den Mist hier.....grrrrr.....will jetzt Heim....tschö :-(

annepmai
08.02.2007, 14:16
kommt doch nicht auf die uni an, entweder man ist drin ueber die Wartequote oder nicht, erst dann kommen die unis ins spiel. naja, kann man den sommer ja nochmal geniessen und gemuetlich im winter einsteigen. da koennen jawohl jetzt nur noch eine handvoll leute vor mir sein, oder?

Franzi
08.02.2007, 14:18
2,7 und 9 WS und nicht drin


Oh nein!!!!!!!! Bitte nicht schon wieder so knapp vorbei, ich krieg ne Macke!!!!
Hab heut 13 Uhr angerufen, aber die Dame wollte mir nichts sagen. :-(
Hab langsam die Faxen dicke hier mit der ZVS. Werde morgen noch einmal anrufen und erwarte dann auch ne Auskunft.

@anepmai: Tut mir sehr leid!
@die anderen beiden: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Franzi

bobbit
08.02.2007, 14:24
kommt doch nicht auf die uni an, entweder man ist drin ueber die Wartequote oder nicht, erst dann kommen die unis ins spiel.
Du sagst, dass du mit einem Schnitt von 2,7 und 9 Wartesemester "nicht drin" bist. Gibst du nur eine Uni an, landest du zwar im Pool, aber möglicherweise gar nicht an der Uni, weil dein Schnitt zu schlecht ist. Ansonsten genauere Informationen ;-)

Lifendhil
08.02.2007, 14:30
*ist schon am heulen*

mit 2,7 und kein Platz???

Und ich hatte so gehofft, dass dieser scheiß Schichtdienst endlich ein Ende hat.... sollte ne Überraschungsparty usw. geben....

ach ich könnt kotzen :-kotz

prinz33
08.02.2007, 14:33
Ich glaub das erst wenn ich das schriftlich vor mir habe :-keks

vll gibts ja doch welche mit 2,7 die einen bekommen haben

michael333
08.02.2007, 14:35
woher weisst du, dass du zum ss in gießen studieren wirst? zahnmed oder humanmed?
die 9 ws braucht man in humanmed, oder?

Habe den Platz (Humandmedizin) über die erneute Auswahl nach dem Dienst sicher. Ich leide aber mit allen Wartern, die keinen Platz bekommen. :-keks

Franzi
08.02.2007, 14:36
Die Frage ist erstmal, ob es überhaupt welche mit 9WS geschafft haben? :-nix

Fay83
08.02.2007, 14:41
Die Frage ist erstmal, ob es überhaupt welche mit 9WS geschafft haben? :-nix

allerdings und wenn nicht, sehe ich für das Wintersemester auch schon ziemlich schwarz....ach das ist doch wirklich traurig....*brummel*

Zahnfeechen
08.02.2007, 14:44
ich hoffe immer noch, dass ihr von humanmed redet bezüglich 9 ws.
ihr macht mich schon ganz hibbelig. ich hab mit ergebnissen erst am dienstag gerechnet und dann werden einige schon heute angerufen.
ich möchte auch angerufen werden. :-(

allen, die ein plätzchen bekommen haben an dieser stelle viel erfolg.


:-party

prinz33
08.02.2007, 14:46
ich hoffe immer noch, dass ihr von humanmed redet bezüglich 9 ws.
ihr macht mich schon ganz hibbelig. ich hab mit ergebnissen erst am dienstag gerechnet und dann werden einige schon heute angerufen.
ich möchte auch angerufen werden. :-(

allen, die ein plätzchen bekommen haben an dieser stelle viel erfolg.


:-party


ja geht um humanmed.
und die leute haben selber angerufen ;-)

Fay83
08.02.2007, 14:47
ich hoffe immer noch, dass ihr von humanmed redet bezüglich 9 ws.
ihr macht mich schon ganz hibbelig. ich hab mit ergebnissen erst am dienstag gerechnet und dann werden einige schon heute angerufen.
ich möchte auch angerufen werden. :-(

allen, die ein plätzchen bekommen haben an dieser stelle viel erfolg.


:-party

auf das Angerufenwerden kannste lange warten, die haben alle selber bei der ZVS probiert und es hat tatsächlich geklappt. Probier es doch auch mal. :-)
Ich warte jetzt, wird ja scheinbar eh eine Absage.....

Franzi
08.02.2007, 14:57
allerdings und wenn nicht, sehe ich für das Wintersemester auch schon ziemlich schwarz....ach das ist doch wirklich traurig....*brummel*

Das ist wohl wahr.
Deshalb, sollte es jetzt zum SoSe wirklich nicht geklappt haben, beginn ich mich jetzt langsam aber sicher vom Arztberuf zu verabschieden. Es nutzt ja nichts.

Lifendhil
08.02.2007, 14:58
e-mail schreiben geht auch. Das versuch ich gerade.
So ein sch***
Das versaut mir gerade meine Freude über meine bestandenen Prüfungen und meinen echten Semesterferienanfang. :-kotz :-kotz :-kotz

Zahnfeechen
08.02.2007, 15:01
achso, dann hab ich das falsch verstanden. aber selber anrufen trau ich mich nicht... davon hängt so viel ab.

:-keks

michael333
08.02.2007, 15:15
e-mail schreiben geht auch. Das versuch ich gerade.
So ein sch***
Das versaut mir gerade meine Freude über meine bestandenen Prüfungen und meinen echten Semesterferienanfang. :-kotz :-kotz :-kotz

Darf man fragen warum du dich so ärgerst? Du hast da doch stehen, dass du "offiziell im 1.Semester" bist.
Verstehe ich gerade nicht wirklich. :-nix

Lifendhil
08.02.2007, 15:39
Darf man fragen warum du dich so ärgerst? Du hast da doch stehen, dass du "offiziell im 1.Semester" bist.
Verstehe ich gerade nicht wirklich. :-nix
Hatte gedacht, ich hätt das schon oft genug geschrieben ;-) .
Geht nicht um mich... geht um meinen Freund. Ist aber ähnlich schlimm... glaubs mir....

Schuldti
08.02.2007, 15:45
Mit 2,7 keinen Platz?
Oh ha!!! Es wird also doch immer schlimmer!