PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superbowl



hottentotte
02.02.2007, 14:23
am Sonntag ist es soweit, bzw Montag morgen....
Weiss jemand auf welchem Sender das Finale gezeigt wird? Wer schaut sich´s an?
Wird bestimmt ein super Sonntag mit Bremen-Schalke, Deutschland- Polen und Chicago Bears-Indianapolis Colts ...
mit sportlichen Grüßen,
/ totte

Rugger
02.02.2007, 16:29
Weiss jemand auf welchem Sender das Finale gezeigt wird?Ja, ich: die ARD überträgt (wie übrigens auch schon das -wirklich sehenswerte- Conference Final)...
Wer schaut sich´s an?Für mich ist es aufgrund des dicht gedrängten Lernplans leider viel zu spät / früh...
Aber wenns irgendwie passt, schaue ich mir die Aufzeichnung an.
Wird bestimmt ein super Sonntag mit Bremen-Schalke, Deutschland- Polen und Chicago Bears-Indianapolis Colts ... Aber Handball und Fussball laufen ja leider nahezu parallel... Ich hatte mich auch schon gefreut!!! :-)

R.

Solara
02.02.2007, 18:20
Ja, die ARD überträgt (wie letztes Jahr auch schon) !

Da war ich vor dem Physikum und zu der Zeit immer wach - hab ich also gesehen :-D

Dieses Jahr liegt es bedeutend ungünstiger - die Klausuren warten, von daher werde ich mir leider nicht die Nacht zum kucken opfern wollen ...

Tombow
02.02.2007, 21:16
AAAAAAAAAAAAAARGH.....

Und ich habe Dienst :-((

Egal..Go Colts Go!!!

(daß ich das mal sage...als bekennender Patriots- und Steelers-Fan :-nix )

wobster
02.02.2007, 22:02
Hmm, mal schauen ob Manning sich sein Denkmal setzen kann.
Könnte übrigens ein gutes Jahr für den Sport im kleinen Indianapolis werden, wenn man sieht wie die Pacers nach dem Warriors-Trade gespielt haben, und im schwachen Osten sind die Conference-Finals auch drin.

hottentotte
03.02.2007, 15:44
Ich gönne es Peyton. Werde mir zur Einstimmung vllt noch "remember the titans", auf deutsch sinnvollerweise "gegen jede regel" reinziehen. Super Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Der Wobster hat Ahnung... vllt jemand der mit mir die Playoffnächte mit Dirk durchhält, wobei "euer" basketball-Aushängeschild ja in Frankfurt spielt ;-)
/ totte

luckyscrub
03.02.2007, 15:48
Egal..Go Colts Go!!!


Da halt ich jetzt aber mal gegen! ;-)

.....und shit ich muß für Klausuren lernen.....wie jetzt auch schon, sonst wäre ich auch aktuell beim nem Derby (wo ich der Liebe zu Liebe für die Heimmannschaft halte......nachdem sie ja letzte Woche schon sooooo schön verloren haben :-D )

Miramis
06.02.2007, 14:51
Also ich hab nur Prince gesehen! :-))
Diese Bühne! Und dann "Purple Rain" in strömendem Regen! Hatte was! :-top

Fuzzy
14.02.2007, 11:22
Och, so unbedingt muss ich das garnicht gucken. Fussball und Handball WM haben meine Leber und mein Privatleben schon genug gestresst *g*

hypnotel
14.02.2007, 14:11
Fussball und Handball WM haben meine Leber und mein Privatleben schon genug gestresst *g*

Das habe ich neulich fast wörtlich am Mittagstisch gehört... es gab hoch hepatotoxische Hirtenpfanne ;-)

Wenn Dir das bekannt vorkommt -> PN, ansonsten just welcome aboard, Fuzzy...