PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2002- Erreichte Punktzahlen 1. Tag



Jens
20.08.2002, 15:43
Hallo,

viele von Euch haben den ersten Tag leider als eher schwierig empfunden. Wir haben wieder eine kleine Umfrage vorbereitet, in die ihr eure erreichten Punktwerte nach Vergleich mit der Medi-Learn-Auswertung eintragen koennt. Wir hoffen natuerlich fuer Euch, dass sich der Eindruck nach dem Vergleich dann doch wieder ein wenig "in den gruenen Bereich" verschiebt.....

Schoene Gruesse und viel Glueck fuer morgen !!!!

*daumendrück*

Jens

sibiriagirl1
25.02.2005, 11:28
hallo jens, eine frage an dich, verzweifle langsam an meinem physikum :-(( habe vor einem jahr im märz 2004 mein mündliches bestanden, schaffe leider das schriftliche nicht...schreibe es jetzt wieder zum xten mal....und hier ist meine frage: wie lange gilt das mündliche eigentlich ? falls ich es diese wieder mal nicht bestehe, muss ich das mündliche im august 2005 nochmal machen? würde mich sehr über eine antwort freuen. vielen dank im voraus!

Felix@112
26.02.2005, 17:34
hallo jens, eine frage an dich, verzweifle langsam an meinem physikum :-(( habe vor einem jahr im märz 2004 mein mündliches bestanden, schaffe leider das schriftliche nicht...schreibe es jetzt wieder zum xten mal....und hier ist meine frage: wie lange gilt das mündliche eigentlich ? falls ich es diese wieder mal nicht bestehe, muss ich das mündliche im august 2005 nochmal machen? würde mich sehr über eine antwort freuen. vielen dank im voraus!

Ähh :-???

Wenn du dich im März '04 und August '04 nicht krank gemeldet hast, dann mußt du das mündliche sowieso ganz regulär machen. Denn wenn eine der beiden Teilprüfungen nicht bestanden wurde und auch nicht ausgeglichen werden konnte, dann gilt die Gesamtprüfung als nicht bestanden..... :-notify

Und warum gräbst du eine knapp 3 Jahre alte Umfrage aus??