PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onlinetvrecorder.com



PhineasGage
04.02.2007, 15:53
Onlinetvrecorder.com

Nach Anmeldung mit emailadresse und einem passwort kann man gezielt fernsehsendungen aufnehmen und später direkt oder via torrent runterladen und decodieren lassen.
Angeblich ist das ganze rechtlich sicher, da die Aufzeichnung nur für den Nutzer alleine angeboten wird.

Das ganze funktioniert recht gut (auch für mich als technischen Vollidioten machbar....).

Ganz nützlich, wenn man nicht Scrubs / GreysAnatomy o. ä. verpassen will....
Für Leute, die sich ganze Sammlungen bestimmter Serien anlegen möchten ist das aber eher nicht geeignet

Es wurde schon mal in dem ein oder anderen Thread erwähnt, für die die das nicht gelesen haben gibts mit diesem thread noch mal den extrahinweis


onlinetvrecorder.com (www.onlinetvrecorder.com)

Feuerblick
04.02.2007, 16:07
Ich finde das Teil - mit Verlaub - totalen Mist. Wann immer man sich mal abseits des Mainstreams befindet mit seinen Aufnahmen (z.B. weil das Kabelnetz diesen Sender nicht anbietet), kann man den Kram zwar aufnehmen lassen, aber leider nicht runterladen... *kotz* Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich so etwas wie Grey´s und Co. haben möchte...

PhineasGage
04.02.2007, 18:35
Gebe dir vollkommen recht, es sind eben nur die "wichtigsten" Sender drin....

Allerdings reicht mir das, ich brauch nur Pro7 für Scrubs und sonst ARD, 3sat und arte.....

Im Übrigen ist es immer wieder sehr bezeichnend wenn man sieht, was die begehrtesten Sendungen sind :-wow

Rugger
04.02.2007, 21:00
Ich finde das Teil - mit Verlaub - totalen Mist. Wann immer man sich mal abseits des Mainstreams befindet mit seinen Aufnahmen (z.B. weil das Kabelnetz diesen Sender nicht anbietet), kann man den Kram zwar aufnehmen lassen, aber leider nicht runterladen... *kotz* Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich so etwas wie Grey´s und Co. haben möchte...Manche Leute sind nie zufrieden. Es ist ja immerhin umsonst. Und da leistet der Service gute Dienste. Habe mir übrigens durchaus auch schon Sendungen von arte und 3Sat runtergezogen.

R.

Feuerblick
04.02.2007, 21:56
Manche Leute sind nie zufrieden. Es ist ja immerhin umsonst. Und da leistet der Service gute Dienste. Habe mir übrigens durchaus auch schon Sendungen von arte und 3Sat runtergezogen.

R.Tja, wenn man es so sieht... MIR bringt der Dienst nix, denn die Sendung von N24 dümpelt immer noch in meinem Archiv - Download leider nicht möglich.
UMSONST ist wohl das richtige Wort...
Manche Leute finden halt alle Dinge toll, die kostenlos sind...:-D

Rugger
04.02.2007, 22:40
Manche Leute finden halt alle Dinge toll, die kostenlos sind...:-DManche Leute finden halt an allem etwas zu nörgeln... :-D

R.

Miri_85
04.02.2007, 22:43
Das einzige , was ich blöd find an dem ganzen, das die Server tagsüber meist total überbelastet sind, und ich nicht immer nachts wach bin, um den Kram dann runterzuladen. Und wenn man zulange wartet, gibts die Sachen bald auf keinem Server mehr... :-nix

Feuerblick
04.02.2007, 22:45
Manche Leute finden halt an allem etwas zu nörgeln... :-D

R.Klar, ich nörgel immer und an allem rum... ständig... auch an deinen Beiträgen beispielsweise... :-)) *zieht nölend von dannen*