Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größter traum:zahnmedizin
Es ist angeblich dein größter Wunsch, Zahnmedizin zu studieren, aber du hast ein beschissenes Abi hingelegt. Dir war vorher bekannt, in welcher Liga du spielen musst, um auf Anhieb zum Zahnmedizinstudium zugelassen zu werden. Du warst faul und hast nicht ordentlich gearbeitet für dein Abi, das Ergebnis sieht entsprechend miserabel aus.
Boah ey sowas regt mich auch sehr auf. DU brauchst hier deinen Alltagsstress nicht rauszulassen. Mach mal lieber das Fenster während des Lernen paar mal auf und schnapp ein wenig frische Luft.
McZahnAG
08.02.2007, 20:10
Achtung Achtung .... vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ihr euch gerade wieder einmal wieder ein wenig zu Affen macht ... fahrt runter ... geht ins Bettchen und morgen ist alles wieder gut und der Beitrag hoffentlich geschlossen !!!
*closed*
Boah ey sowas regt mich auch sehr auf. DU brauchst hier deinen Alltagsstress nicht rauszulassen. Mach mal lieber das Fenster während des Lernen paar mal auf und schnapp ein wenig frische Luft.
danke, dass du mich zitierst - aber ich hab das nicht geschrieben habe, sondern der threadersteller ;)
@jabba: dir machts also keinen spass?
jabba666
08.02.2007, 22:15
@ nip tuck
ich mache also morgen mehr umsatz,wenn ich die freude über unser kassensystem in mein herz lasse.das ist ja mal ne riesen idee,dass ich da nicht allein drauf gekommen bin.wenn ich mich also morgen bei einer x2 so richtig dolle freue, krieg ich statt der üblichen 14 euro und ein paar zerquetschte,eher so ein paar hundert euro???
ich geb dir auch mal einen rat,mach mal ein paar tage ausserhalb der klinik(falls du da überhaupt schon bist,ich bin jedenfalls raus da),und du wirst dich wegen deiner grossen töne hier noch mächtig schämen....
die tätigkeit ist befiedigend,die umstände die tätigkeit betreffend in diesem land sind es nicht.jeder,der was anderes sagt, belügt sich selbst!
na dann gute nacht,ihr newbies!!!
Feuerblick
08.02.2007, 22:20
Ihr Lieben, wäret ihr so nett, euch jetzt wieder dem Threadthema zuzuwenden? Wäre doch wirklich schade, wenn wieder ein Thread geschlossen würde, weil die Beteiligten nicht in der Lage sind, sachlich zu bleiben und Gegenargumente abseits von "du hast doch keine Ahnung" zu liefern. So schwer kann das unter einigermaßen erwachsenen Menschen doch eigentlich nicht sein,oder?
Grüße
Feuerblick
warum tummeln sich hier eigentlich so viele hypertrophe ar***löcher?!
was soll das?!
evtl möchte er in die kfo gehen, um leidenden menschen ihre kieferfehlstellung zu beheben?
vielleicht möchte er sich kiefergelenkbeschwerdn widmen um damit menschen von großen schmezen zu befreien?
evtl. möchte er in die oralchirurgie um auch hier menschen zu helfen?!
weißt du es?!
andere frage: warum srudierst du?!
weil man in weiß oder im kasack so unwiderstehlich ausschaut?!
also sollte das deine intention sein- wieder ein zahnärztlicher dünnbrettbohrer mehr auf dieser welt....
beantwortet doch einfach nur seine frage.
scheinbar sieht er die zm als seine berufung an- und ich danke gott dafür, dass es menschen gibt, die aus diesem grunde studieren!
hier tummeln sich echt eine menge kollegoiden.....
hast du schlecht geschissen oder so? ich wollte mit meinem post nur diesen lächerlich pathetischen 2. beitrag (zahnarzt eine berufung...sorry ich kann nich mehr, ist es dann auch eine berufung verwaltungsangestellter zu werden weil man den armen akten "helfen " möchte?) von "oralfreak" kritisieren. was du mir da in den mund legst...
ich studiere übrigens zm weil es mich interessiert. das ich damit nicht an den helferkomplex von einigen anderen rankomme tut mir schrecklich leid. ist eine harte welt da draußen.
So schwer kann das unter einigermaßen erwachsenen Menschen doch eigentlich nicht sein,oder?Scheint doch schwer zu sein :-( Und bevor es hier überkocht, mache ich mal für 24 h ein Schlösschen dran.