PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch



anneneu
07.02.2007, 18:10
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch für Assistenzärzte in München -gestresste und auch ungestresste. Ich bin 39, und mitlerweile 10 Jahre nach meinem Examen zwar schon schon mit einiger Berufserfahrung aber leider noch immer nicht mit einem Facharzt versehen. Ich habe nicht in München studiert und auch nie hier im Krankenhaus gearbeitet. Seit 2 Jahren bin ich hier in einer Praxis angestellt und ich kann euch allen sagen: JA!! Es gibt ein Leben nach der Klinik, es gibt ein Leben ohne Nachtdienste!!! Und es ist schön! Der einzige Nachteil ist der Mangel an Kollegen. Kannte man früher fast nur Mediziner, so kenne ich heute kaum mehr welche. Um es kurz zu machen, ich kenne hier keine Sau, die sich mit mir mal über die kleinen und großen Sorgen des Alltags austauscht! Und sowas ist wichtig! Ich hätte goße Lust ein oder zwei mal im Monat in eine Kneipe zu gehen und euch zu treffen. Vielleicht gibt es sowas ja schon, oder vielleicht könnten wir sowas aufmachen. Meldet euch massenhaft,
Viele Grüße von Anne

anneneu
11.02.2007, 11:44
Ich versuch s einfach nochmal: Kennt irgendjemand einen Stammtisch für Assistenten in München? Sowas muß es doch geben.
Liebe Grüße
:-party Anne

Pascal
11.02.2007, 11:56
Da ich nix mit München zu tun habe kann ich dir natürlich auch nicht direkt weiterhelfen, aber zur Not versuch doch mal sowas bei dir in der Klinik selber loszutreten. Bei uns läuft das ganze jetzt mit wechselndem Erfolg seit einem Jahr. Einfach fest 1. Mi im Monat und Zwei Kollegen schicken immer vorher fleisig die Mails raus als Erinnerung.