Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe werde zwangsexmatrikuliert!
Sackbauer
18.02.2007, 19:56
Hmmm..Dekanat ist mein Feind Nr.1... auch wenn es Mögichkeiten gibt, werde ich die dort nicht erfahren ;)...
Na dann kann sich ja jetzt jeder seinen Teil denken.....
sollte nicht heißen, dass es nur mein feind ist...
bin mir sicher, dass es leute gibt, die wissen wie ich es meine und sich nichts dabei denken müssen ;>....
Sackbauer
18.02.2007, 20:17
soll heissen, dass du dich dort wahrscheinlich dementsprechend aufgefuehrt hast....
Weißes_Rössel
18.02.2007, 20:22
soll heissen, dass du dich dort wahrscheinlich dementsprechend aufgefuehrt hast....
Boah, wie du es schaffst, hier ständig schlechte Laune zu verbreiten!! :-kotz
Sackbauer
18.02.2007, 20:26
gar net war, .....
*g*
In erster Linie hart im geben, aber der war lustig.
ich hatte bis jetzt keine probleme im dekanat, da ich alle anderen kurse beim ersten mal geschafft habe... es ist einfach allgemein bekannt, dass das dekanat gegen die studenten ist...
naja denk dir was du willst...
Wenn du noch die mit ihm zu tun hattest, dann wärs doch mal einen Versuch wert.
Ich glaub nicht, dass die da alles so böse sind...
FrederikMD
19.02.2007, 20:12
Dekanat gegen Studenten? Das ist doch etwas seltsam. Aber natürlich muss jede Uni für sich gewisse Mindeststandards halten, damit Physikumsdurchfaller, Durchschnittspunkte etc sehen lassen können. Das darf insbesondere bei sich verstärkendem Wettbewerb um Fördermitteln nicht außer Acht gelassen werden. Ich weiß nicht, was Du vom Dekanat erwarten würdest. In allen Studienfächern ist das so. Vielleicht findest Du ja im Osten (habe von Magdeburg in dieser Richtung schon gutes gehört) eine Uni, wo Du noch Prüfungsanspruch hast und Dich weiter studieren lassen könnte.
Wünsche Dir viel Glück, bei aller Leistungsforderung sollte Biochemie in der Tat nicht DIE Hürde / das Sieb für Mediziner sein,
Moorhühnchen
21.02.2007, 19:03
Normalerweise lösche ich diesen Newsletter immer gleich, aber heute dachte ich mir, das kann ich ja mal hier posten:
http://newsletter.medizinstudent.de/generator/629/3176/medstudxhtml
Sackbauer
21.02.2007, 19:56
"Frueher war Oesterreich eine gute Alternative"....
Ja, wir sind ja das universitaere Auffangbecken fuer unsere lieben noerdlichen Nachbarn. Wir nehmen alles und jeden.
Dr. Pschy
21.02.2007, 21:50
Mittlerweile nicht mehr :-))
Sackbauer
21.02.2007, 21:53
Haben sie dich nicht in Wien genommen?
Hoppla-Daisy
21.02.2007, 21:58
Na na, als Südostbayer ist er doch quasi Österreicher ;-) *schmunzel*
Sackbauer
21.02.2007, 22:04
Na na, als Südostbayer ist er doch quasi Österreicher ;-) *schmunzel*
Na wenn das so ist, nehm ich natuerlich alles zurueck. Psych, komm her an meine Brust! Suedostbayern zaehlt wirklich zu unserem Kulturkreis, Psych du bist voll rehabilitiert.
:-love :-love :-love
Hoppla-Daisy
21.02.2007, 22:08
Mann, was bin ich froh, dass ich als Flachlandtirolerin nen Platz in D bekommen hab :-oopss
Sackbauer
21.02.2007, 22:13
Mann, was bin ich froh, dass ich als Flachlandtirolerin nen Platz in D bekommen hab :-oopss
Was ist ein Flachlandtiroler? Hat das was mit der Oberweite zu tun??? :-D :-love
Hoppla-Daisy
21.02.2007, 22:14
Dann ich Hochgebirgstirolerin :-)) :-blush
Was ist ein Flachlandtiroler? Hat das was mit der Oberweite zu tun??? :-D :-love
DAS glaub ich nicht, Tim :-))
Dr. Pschy
21.02.2007, 22:15
Wieso nehm ich dir die angebotene Rehabilitation nur nicht ab? ;-)