PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehemaliger Ungarnstudent informiert...



keeperdeluxe
08.02.2007, 07:46
...Euch gerne über alle Wechsel/Anerkennungen, hat aber zunächst selber eine Frage: Werde bald (Mitte März) ein paar Tage in Budapest verbringen... Wer von Euch kann mir einen, vielleicht zwei, Tipps geben, wo man dort an welchen Tagen gut weggeht (Kneipen jenseits der Ráday utca und Discos). Ich stehe V. A. NICHT auf House/Techno Musik.

Danke, viel Spass in Ungarn, enjoy.

donche
19.02.2007, 19:51
hi kollege.. an was hast so gedacht..es gibt nachwievor multiple möglichkeiten sich in budapest die nächte um die ohren zu schlagen... eher kneipen,pubs in-clubs oder an was dachtest du ?
gruss

ps bin ebenfalls ehemaliger sote student, welcher jahrgang warst du ?

keeperdeluxe
20.02.2007, 17:32
hey. bin ehemaliger szote-student (szeged). ws 04 angefangen. mit den namen eines originellen pubs und eines werktäglich betriebenen clubs könntest du mir sehr behilflich sein... gruss

Amparo Llanos
25.02.2007, 13:42
Geh mal ins Gumipop beim Blaha Luiza. www.gumipop.hu
Hat das denn bei dir alles gut geklappt mit Wechseln? Weißt du wie die Chancen sind nach einem Jahr schon zu wechseln und welche Scheine man da anerkannt bekommt?
LG

keeperdeluxe
26.02.2007, 16:29
Danke für die Info! Wechsel war kein Problem (klar, bis man den Kram in der Tasche hat war alles sehr, sehr aufregend und ungewiss). Alle, die ich kenne, haben was bekommen (und wir waren englischen Programm: den deutsch/Deutschen ging's wohl noch besser). Nach einem Jahr ist sehr schlecht zu wechseln, weil Anatomie in Ungarn und BRD völlig verschieden abläuft. Generell kann man sich aber ausrechen, was man anerkannt bekommt: http://www.lpa-duesseldorf.nrw.de/service/merkblaetter/a-102neu-Geb__hren.pdf
--> beachte die Seiten 2 und v. a. 3!

Gruss, B.

ehemaliger User 05021
26.02.2007, 16:51