PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ-Pleite......so ein Mist!



kleinerMedicus21
09.02.2007, 14:24
Hallo ihr alle,

nu ist es ja schon länger amtlich,das sich die Sache mit BenQ gelinde gesagt "erledigt" hat.Ich habe dummerweise mein im April durch Vertragsverlängerung (o2) neu bekommenes BenQ Handy Ende November schon wieder (zum 2.Mal) zur Reperatur bringen müssen.
Beim ersten Mal gings ja noch mit knapp 5 Wochen, jetzt ist es aber durch die Pleite schon fast 10 Wochen weg und die angeblichen Fristen (erst 4,dann 5,dann 6,7,10 Wochen und länger) werden auch immer länger.....bzw laut Mitarbeiter wären die froh,wenn die Handys überhaupt wiederkämen :-keks

Dummerweise kann O2 als mein Anbieter mir auch nicht weiter helfen,da der Vertrag über Media Markt abgeschlossen wurde und die daher keine Möglichkeiten hätten.Ersatzhandy?Pustekuchen,gibts beim Media Markt nicht,also darf ich mein uralt Handy nutzen,welches auch so seine Macken hat....

Nun meine Frage: Hat wer von euch mit sowas auch Erfahrungen sammeln dürfen und hat vielleicht nen Tipp für mich?
Gehe schon regelmäßig da zum Media Markt,hab bei O2 angerufen.....es ist einfach nur ätzend.......

Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten
Gruß
kleinerMedicus21 :-winky

Kackbratze
09.02.2007, 16:44
Der Beste Tip von allen?

Kauf Dir ein neues Handy.
Falls das von BenQ wiederkommt, verkauf das reparierte dann bei Ebay.

Muriel
09.02.2007, 17:40
Du, ich komm aus Kamp-Lintfort, soll ich mal schauen, ob es da noch nen großen Abfallhaufen gibt? :-D

kleinerMedicus21
09.02.2007, 18:09
Du, ich komm aus Kamp-Lintfort, soll ich mal schauen, ob es da noch nen großen Abfallhaufen gibt? :-D

Jo *lach* mach mal :-P ........vielleicht findest du ja noch ein funktionierendes ;-)