PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung an alle Fahrradfahrer!



davemed
10.02.2007, 11:21
Liebe Medi-Learn-Gemeinde,

diesen Artikel wollte ich euch - v.a. in Hinblick auf die steigende Kinderlosigkeit unter Akademikern in Deutschland - nun wirlich nicht vorenthalten :-D
http://www.medicalnewstoday.com/medicalnews.php?newsid=62639&nfid=rssfeeds

Am schönsten finde ich diese Stelle: "If you feel tingling or numbness in the penis, stop riding for a week or two."

Grüße,
David

Leijona
10.02.2007, 11:38
ich als frau bin zwar nicht betroffen :-))
aber:
wenn das tatsächlich richtig impotent machen würde, würde doch kaum mehr ein mann fahrradfahren :-nix

Kleiner_Medicus_w
10.02.2007, 11:41
ich als frau bin zwar nicht betroffen :-))
aber:
wenn das tatsächlich richtig impotent machen würde, würde doch kaum mehr ein mann fahrradfahren :-nix


die meisten wissen es sicher gar nicht ;-) wobei ich mir gar nicht vorstellen kann das das stimmt.

die chondropathia
10.02.2007, 11:41
@lejona:
Warum das denn? Mein Rad ist treuer als jede Frau... :-))

Kackbratze
10.02.2007, 13:10
Ojeoje, die armen Männer.

Das erinnert auch an die große "Sauna-Phobie", die ja die Spermatozoen durch die Hitze schädigt.
Was dann allerdings nicht tragbar war, weil ausgerechnet wir Finnen die höchste Spermienanzahl pro ml hatten....

Am Besten ist es, wenn man erstmal 20km Radfährt und danach in die Sauna geht. (und die Nüsse schön über den Ofen halten :-)) )
Dann erledigt sich das mit den Verhütungsproblemen von ganz alleine und die Liebe wird durch potentiellen Nachwuchs nichtmehr belastet.... :-love

davemed
11.02.2007, 18:54
Ojeoje, die armen Männer.

...Am Besten ist es, wenn man erstmal 20km Radfährt und danach in die Sauna geht. (und die Nüsse schön über den Ofen halten :-)) )
...
Und danach rein in die enge Jeans :-D (ums mal auf die Spitze zu treiben :-) )