PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Doktorarbeiten



T.Kottmann
11.02.2007, 08:22
http://www.tipps-fuer-doktorarbeiten.de ist eine neue Website mit Info´s speziell für Mediziner und Naturwissenschaftler. Es werden kostenlose Tipps zur Studienplanung, Datenerfassung, statistischer Auswertung und graphischer Gestaltung gegeben.

Viel Erfolg bei der Doktorarbeit
T.Kottmann

Sebastian1
11.02.2007, 09:04
Schön, dass jemand seine Tipps kostenlos weitergibt. Aber ein Tipp zum Design: Der Balken (oben Mitte auf jeder Seite) nervt mit seinem Geblinke kolossal ;) Ausserdem scheint der Counter irgendwie nicht zu funktionieren, bei mir friert der bei 1053 Besuchern ein, mag aber auch am Proxy liegen.

T.Kottmann
11.02.2007, 09:35
Lieber Sebastian,

Du hast Dich nicht verguckt - 1053 Besucher, und das, obwohl es die Website erst seit wenigen Tagen gibt und sie noch nicht bei den Suchmaschinen angemeldet ist. Probiere das mal zu toppen!!

Übrigens: Die meisten finden gerade dieses Blinken der Balken besonders schön - guckt Euch die Website doch einfach selbst an.

Viele Grüße
T.Kottmann

Hier nochmals der Link:
http://www.tipps-fuer-doktorarbeiten.de

Relaxometrie
11.02.2007, 09:41
Schön ist der Balken schon. Aber beim Lesen lenkt er trotzdem ab und nervt :-)

astrophys
11.02.2007, 10:03
Finde auch dass der Balken nervt, sieht aus wie Webdesign aus mitte der 90er :-wow

Tombow
11.02.2007, 10:15
Webdesign absolut nicht zeitgemäß, Umfang der Tips läßt zu wünschen übrig und insgesamt erscheint alles mit heißer Nadel gestrickt worden zu sein. Mein Tip - Finger weg!

anba
11.02.2007, 10:29
Der blinkende Balken nervt gewaltig :-( und ich sehe auch keinen Sinn darin.

T.Kottmann
11.02.2007, 10:51
Liebe Doktoranden!
Nachdem Ihr Euch mehrfach über meine blinkenden Balken aufgeregt habt, werden diese nun geändert. :-love

MfG
T.Kottmann

Feuerblick
11.02.2007, 10:56
Webdesign absolut nicht zeitgemäß, Umfang der Tips läßt zu wünschen übrig und insgesamt erscheint alles mit heißer Nadel gestrickt worden zu sein. Mein Tip - Finger weg!Die Neuerfindung des Rades ist diese Seite wahrlich nicht. Da gibt´s bessere und auch deutlich bessere Literatur mit ausführlicheren Hilfen und Tipps. Naja... anschauen kann man sichs ja...:-nix

Ehemaliger User 20130505
17.02.2007, 10:42
Es werden kostenlose Tipps zur Studienplanung, Datenerfassung, statistischer Auswertung und graphischer Gestaltung gegeben.

Viel Erfolg bei der Doktorarbeit
Ich finds schon etwas etwas 'seltsam', hier einen Link auf eine Site mit kostenlosen Tipps zu setzten und dort auf die Site mit den kostenpflichtigen Tipps weiter zu verlinken.



Das erste Gespräch ist prinzipiell kostenlos und gibt bereits erste Ratschläge für das weitere Vorgehen. Hier geht`s zu meinem Statistik-Service:...