PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Medizinbücher



Diddy
11.02.2007, 16:11
hallo,

da ich ja noch kein Studi bin und leider noch so mindestens 3 Jahre von entfernt bin, brauche ich ja eg. noch keine Bücher...aber finde Medizinbücher immer so interessant und sammel die und lese mir die gerne durch und so^^ Naja^^ Da ich ja leider auch noch kein eigenes Geld verdiene kann ich auch nicht soviel bezahlen, würde mich aber gerne über "abgelaufene" oder ältere, unbrauchbare Bücher freuen...

Hat da jemand vielleicht welche und würde mir auch ein gutes Angebot machen??

:-blush Liebe Grüße

Diddy

Haohmaru
27.02.2007, 18:58
Hallo Diddy,
ich könnte Dir folgende ältere Bücher anbieten:

-Moll, Anatomie Kurzlehrbuch GK1, 15. Auflage, vereinzelt markiert 5,-€
-Schmidt, Physiologie kompakt, 3. Auflage, wenig markiert, Einband zeigt Gebrauchsspuren 7,-€
-Biochemie Routenplaner Stoffwechsel, wie neu, 8,-€
-Löffler, Basiswissen Biochemie mit Patho, 3.Auflage, wenig markiert, leichte Gebrauchsspuren, 8,-€
-Mediscript Biologie/Chemie/Physik GK1 inkl. Examen 3/98 5,-€ [Prüfungsfragen mit Antworten und Erklärungen]

Die Bücher findest Du unter anderem auf dem folgenden Bild
http://www.dsbraune.de/VorklinikS.JPG

Die anderen Bücher biete ich in diesem Threat (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=36060) an.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Bei Fragen kann ich Dir auch gerne genaueres zu den Büchern mailen/posten.

Viele Grüße,
Daniel

yzBastian
28.02.2007, 10:00
Wenn du es wirklich für Lau haben möchtest und eh nur mal ein wenig stöbern magst, was es so alles gibt, geh doch in die Bibliothek und leih dir die Bücher aus, die du magst.
Halte ich für den günstigsten Vorschlag. Und die Auswahl dürfte auch die größte sein! ;-)

Diddy
04.03.2007, 16:27
Ich weiß, nur ich besitze auch immer sogerne Bücher :-))
das is ja das Problem...aber jetzt nach den 3 die ich bei Haohmaru "bestellt" habe, is erstma schluss...sonst hab ich bald gar kein Geld mehr..es sei denn mir will jemand Bücher schenken :-)) :-)) :-dafür

Liebe Grüßlies

Diddy