PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight club



die chondropathia
11.02.2007, 19:26
Freie Kommentare, ich krieg mich jedenfalls kaum mehr ein... (http://www.doccheck.tv/programm/?id_package=99&player=qtime&res=medium)

actin
11.02.2007, 20:05
Freie Kommentare, ich krieg mich jedenfalls kaum mehr ein... (http://www.doccheck.tv/programm/?id_package=99&player=qtime&res=medium)Was soll daran so witzig sein?

die chondropathia
11.02.2007, 22:05
Was soll daran so witzig sein?

Dieser PD ist doch wohl der Hammer! Der mag Cannabis, da bin ich mir sicher...
:-D

actin
11.02.2007, 22:13
Hatte mir schon gedacht, dass Du sowas gedacht hast ;)

Diese Wirkung von Cannabinol wird soch schon lang diskutiert. Wenn ich schwer krank wäre und die Chance bestünde, dass C. helfen könnte, würde ichs vielleicht auch versuchen.

Ich hab'zwar keine Ahnung, wie Cannabisrauch riecht, aber ich hatte mal einen Pfeife rauchenden Kollegen, bei dem ich ganz stark vermutet habe, er hätte etwas C. in seinem Tabak. Der wirkte aber eher immer etwas abgeklärt und sprach ganz langsam und ruhig.

die chondropathia
11.02.2007, 22:34
Ich würde nurnoch qualmen, soviel steht fest. Auch wenn ich riskier ein Fratzenface zu werden, tehe

actin
11.02.2007, 22:45
Rauchen würde ich trotzdem nie. Ich wüsste wirklich zu gern, welches Kraut dieser Kollege geraucht hat. Der war immer die Ruhe in Person; ihn konnte nichts erschüttern, aber sein Gesicht wirkte wesentlich älter als er war. Ob's vom Rauchen kam?

little_lunatic
12.02.2007, 12:04
rofl!
die number needed to haben :-))
am besten find ich ja die frisuren und die fesche fliege! 3 gute gründe gegen männer. und der linke hat ca 50 wimpernschläge pro minute! wenn er noch schneller blinzelt kann er damit fliegen!

die chondropathia
12.02.2007, 12:09
3 gute gründe gegen männer.

Frustriert? :-keks :-))

hypnotel
12.02.2007, 12:11
Rauchen würde ich trotzdem nie. Ich wüsste wirklich zu gern, welches Kraut dieser Kollege geraucht hat. Der war immer die Ruhe in Person; ihn konnte nichts erschüttern, aber sein Gesicht wirkte wesentlich älter als er war. Ob's vom Rauchen kam?

this type reminds me more of raw opiates than Cannabis :-)

/ot (t=?)

little_lunatic
12.02.2007, 12:13
warum? sind halt ganz sexy! blinzi, betonfrisur und augenbrauen-o-mat