Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endspurt!

Seiten : 1 [2]

lm09
15.02.2007, 08:36
hey annika, in 5 wochen kriegst du materie schon in deinen kopf geprügelt!!! man meint immer, dass man was nicht reproduzieren kann, wenn man es gelesen hat. versuch dir selbst was vorzutragen und such freunde, damit ihr untereinander euch gegenseitig was vortagen könnt. das hilft ungemein, ehrlich!!!

aufmunternd ist auf jeden fall die tatsache, dass ich noch schriftlich UND mündlich machen muss :-wand !!!

:-keks

Cranium
20.02.2007, 23:30
@ Märzhase
......................Zweite Frage: ich will Dir echt nicht die Illusion nehmen, aber: Vergiss es!
Damit meine ich nicht, dass es in vier Wochen unmöglich ist zu bestehen! Nein- aber -sorry-Deine ARROGANZ wird Dir noch im Wege stehen.
Mur mal ein kleiner Tipp: schraub die Arroganz etwas runter.
.....................

Ist alles echt nicht bös gemeint und ich hoffe, dass Du bestehst, aber nimm es nicht all zu sehr auf die leichte Schulter!!!

Viel Glück :-top
Also ich weiß nicht, wo du da Arroganz siehst!:-nix

Meuli
20.02.2007, 23:33
....Meinen Rekord in Undiszipliniertheit könnt ihr trotzdem nicht knacken :-? :-((

Doch ICH *aufzeig* :-blush

(Wenn man mal die letzte Woche rausnimmt, wo ich NUR gelernt hab ...)

Cranium
20.02.2007, 23:33
Viel mehr als 4 Wochen waren´s bei mir auch nicht und hat trotzdem gut geklappt - also nicht verrückt machen! :-)
Also wenn ihr es schafft, in 4 Wochen euch passabel aufs Füsikum vorzubereiten, dann sollte es doch wohl für den Cranium machbar sein, Chemie und Bio in 5 Wochen in den Cranium zu prügeln oder?!!! *mirmutzusprech*
:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-keks

Meuli
20.02.2007, 23:36
Also wenn ihr es schafft, in 4 Wochen euch passabel aufs Füsikum vorzubereiten, dann sollte es doch wohl für den Cranium machbar sein, Chemie und Bio in 5 Wochen in den Cranium zu prügeln oder?!!! *mirmutzusprech*
:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-keks

Klaro doch :-top

(zur Not könnt ich auch noch beim Prügeln helfen :-)) )

Cranium
20.02.2007, 23:40
Wenn du meinst, dass es helfen würde......bitte immer schön feste druff!:-))

Hoppla-Daisy
21.02.2007, 00:24
*schwungvoll Anlauf nimmt und das Füßlein schon lustig kreisen lässt* :-))

Cranium
21.02.2007, 00:33
Wie jetzt?
Drehst du etwa Pirouetten auf meinem Kopf?
Hoffentlich haste dabei nen Highheel an! Dat muss schmerzen! Damit Chemie hängen bleibt.:-))

Meuli
21.02.2007, 00:34
Hehe, das mit den Schmerzen kriegen wir bestimmt hin :-))

Hoppla-Daisy
21.02.2007, 00:35
Ich hab Anlauf genommen zum in den Hintern treten :-))

Aber das kann ich auch gerne mit ganz spitzen Schuhen machen, wenn du drauf stehst ;-)

Ansonsten kommt das silberne Hämmerchen zum steten Kopfklopfen auch immer sehr gut an.

Ich hätte auch noch die Neunschwänzige Katze im Angebot, wenn's mal richtig wehtun soll :-oopss

Meuli
21.02.2007, 00:39
soso, Frau Daisy, tztztz .... da hat wohl jemand einschlägige Erfahrung wies scheint :-D

catgut
21.02.2007, 10:17
Solange sie nicht das Andreaskreuz auspackt...

...obwohl....

Daisy, wo wohnst Du? :-D