PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stimmt wirklich!



20.08.2002, 18:19
leute,ich will hier echt keinen veralbern! aber ich freu mich halt so,hatte gedacht ich werde durchfallen,aber dass es dann doch noch so gut klappt!?? ich glaub es ja selbst net! und deswegen hab ich gedacht es wäre sau einfach gewesen,da ich ja ziemlich schlecht vorbereitet war!!!!!!

20.08.2002, 21:09
Original geschrieben von johannes 6.stock whC
leute,ich will hier echt keinen veralbern! aber ich freu mich halt so,hatte gedacht ich werde durchfallen,aber dass es dann doch noch so gut klappt!?? ich glaub es ja selbst net! und deswegen hab ich gedacht es wäre sau einfach gewesen,da ich ja ziemlich schlecht vorbereitet war!!!!!!


Wie alt bist Du eigentlich wirklich? Dein Nick, die großkotzigen Sprüche etc. Morgen keine Schule?

20.08.2002, 21:20
Hm ich kann das verstehen, wenn manche Leute vor Glück so aufgedreht sind, und finde das hat mit Großkotzigkeit nichts zu tun.
Hab heute auch mehr erreicht, als ich mir zu täumen wagte, und bin immer noch von der Rolle und völlig aufgekrazt.
Aber mit Großkotzigkeit hat das sicher nichts zu tun!!!

Strix
21.08.2002, 13:23
Ich denke, man kann seine Freude auch anders zum Ausdruck bringen...
...dazu muß man hier keine Sprüche klopfen und die Leute bei denen es nicht so toll gelaufen ist noch mehr verunsichern...
...auf jeden Fall bedarf eine solche Mitteilung ganz sicher nicht eines eigenen Themas!!