PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldige Erlanger Mediziner



Linchen
13.02.2007, 22:35
Hi ihr lieben,

so, die erste Runde ZVS Bescheide ist raus :-)
(An alle, bei denen es noch nicht geklappt hat: Toi, toi, toi, das packt ihr im AdH. )

Wollte mal wissen, wer den aus dem Forum im April mit in Erlangen am Start sein wird. Ich werds wohl sein (vorausgesetzt ich schaffe es, diesen riesigen Berg an Einschreibformularen zu bewältigen :-D )


Liebe Grüße aus München,
Alina

Neuro19
15.02.2007, 11:48
Hallo Linchen!

Hatte noch kein Glück (Durchschnitt 1,5) und muss noch hoffen, will aber unbedingt nach Erlangen :-)

Weißt du schon, wo du wohnst und so?

Liebe Grüße!

baerbl
15.02.2007, 12:04
@Perfektionistin
Kommst du aus Bayern? Wenn ja, kannst du mal deinen Rang in der Abibestenquote posten?

Books
15.02.2007, 13:30
Weißt du schon, wo du wohnst und so?
da ich nicht immer Med. studieren wollte :-oopss , sondern mir eigentlich Chemie an der FAU vorschwebte, hier ein hilfreicher Link (make klick (http://www.aaa-tutoren.uni-erlangen.de/get.php?page=wohnheimliste)), na ja jetzt wirds wohl RRRRRRegensburg :-dance :-top , aber erst in ein paar Jahren, aber Erlangen is ne schöne Stadt :-) , war mal zu Besuch dort
all the best and good luck :-top
Books

Neuro19
15.02.2007, 13:42
@books: Ganz ganz ganz lieben Dank! Dir auch ganz viel Glück für deine Vorhaben! Die Seite ist wirklich gut bei meinem Bammel vor dem Umzug... (meine Eltern verzichten dankend darauf mich zu unterstützen)

@baerbl: Komme aus Thüringen, Abi06... hier trotzdem mal mein Ablehnungsbescheid in kurz:

Abibestenquote:

meine Durhschnittsnote: 1,5
Durchschnittsnote des letzten ausgewählten Bewerbers: 1,3

mein Rang: 14
Grenzrang: 7

Viel Erfolg euch allen da draußen!