PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : johannes aus dem 6.stock



20.08.2002, 18:24
johannes aus dem 6.stock,du bist ja ne granate,aber im gegensatz zu mir biste wohl eher zweitklassig! ich habe zwar 4 wochen gelernt,d.h. viermal solange wie du,aber ich hab auch heute nur 5 fehler gemacht! spätestens morgen hab ich mich richtig von dir abgesetzt du niete!
das liegt wohl bei uns in der famileie,diese genialität, vater chefarzt..... usw.!!

21.08.2002, 14:26
Sehr nett wie du dich mit anderen freust. Auch denkst du nicht daran wie sich Leite fühlen die viel gelernt haben und trotzdem durchgefallen sind. Als Arzt wirst du auf jedenfall eine Niete, denn in Psycho hast du ganz sicher nie zugehört. Ich würde jedenfalls nie zu dir gehen. Wenn du sooo toll bist musst du auch noch mit deinem Vater prahlen, so selbstsicher bist du wohl nicht wie du vorgibst.

Nico
21.08.2002, 15:06
Wollen wir mal hoffen, dass megaman Pathologe wird, was?

*griiiiieeen*

21.08.2002, 15:43
Ich glaube nicht, das Megaman das ernst gemeint hat. Sowas nennt sich Ironie.

21.08.2002, 16:13
Original geschrieben von Unregistered
Sehr nett wie du dich mit anderen freust. Auch denkst du nicht daran wie sich Leite fühlen die viel gelernt haben und trotzdem durchgefallen sind. Als Arzt wirst du auf jedenfall eine Niete, denn in Psycho hast du ganz sicher nie zugehört. Ich würde jedenfalls nie zu dir gehen. Wenn du sooo toll bist musst du auch noch mit deinem Vater prahlen, so selbstsicher bist du wohl nicht wie du vorgibst.


Schon mal etwas von Ironie gehört? Offenbar nicht...


/Christoph