PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : positive Energie an alle Physikumskandidaten



hermine
14.02.2007, 19:54
bestanden!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
gestern mündliches, schriftlich schon im Sommer
:-)

schafft ihr auch :-) :-)

einfach fantastisch!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)

viel Glück euch allen :-top :-top :-top :-top

Flauta
14.02.2007, 19:56
Glückwunsch, feier schön!

Hoppla-Daisy
14.02.2007, 20:22
SO möchte ich mich auch bald freuen :-)

Herzlichen Glückwunsch! Muss ein geiles Gefühl sein :-top

roger rekless
14.02.2007, 21:11
glückwunsch!!!!

mann, dieses gefühl muss so befreiend sein. ich kann mir das garnicht vorstellen was da psychisch von mir abfällt... da wird mein herz 100kg weniger wegen nach. mann...

lm09
14.02.2007, 21:17
wwwooowww!!! herzlichen glückwunsch!!! habe gerade ein gesundes maß an neid in mir, aber ich gönne es dir vom ganzen herzen!!! genieß jetzt deine ferien!!!

Kieler Sprotte
14.02.2007, 22:20
Glückwunsch auch von mir...was würd ich nicht alles geben, um das Physikum schon hinter mir zu haben :-D

hermine
14.02.2007, 22:53
Danke Danke Danke :-)

schafft ihr auch!

ich sage euch, ich hatte so einen megaschiss vor der Prüfung!!!!!!!!! mein Blut war Adrenalin pur !

und jetzt: krieg das Grinsen nicht mehr weg :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

schwarzwald
14.02.2007, 22:57
Gratulation, auch von mir - ich beneide dich.... :-blush

Genieß es !!!!!!!!!! :-party :-))

LG

Flauscheding
14.02.2007, 23:02
Boah, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auch ich bin ein kleines bisschen neidisch, gönne es dir aber wirklich von Herzen. Wär ich doch auch schon durch mit dem ganzen *sfz*. Aber bald .. bald ... jaja :-top

Solara
15.02.2007, 13:51
Glückwunsch - ist ein geniales Gefühl, gell :-top ?!?

Hab vor fast genau einem Jahr das mündliche gehabt - bin vorher halb gestorben vor Nervosität und danach :-dance :-party !!

Blaumeise
23.02.2007, 18:29
Ahhhh..ist das schön mal so nen Thread zu haben.Das gibt doch wieder Mut weiterzupauken.
(und nicht lesen zu müssen, wer wieviel schon wieder gekreuzt hat :-kotz - aber deswegen les ich sowas nicht mehr, dat macht mich bekloppt) ..so und jetzt wieder ran :-lesen
P.s. Herzlichen Glückwünsch an hermine
Gruss

McBeal
23.02.2007, 19:00
Von mir auch glückwünsche an Hermine und viel Kraft und Durchhaltevermögen Euch anderen!! :-) Ihr schafft das schon (auch wenn ich das selbst damals keinem glauben wollte und das Gefühl hatte, zu sterben oder mindestens dreimal durchzufallen ;-) )!

LG,
Ally

gyrasehemmer
23.02.2007, 20:58
joahhh GEILES GEFUEHL !!! danach wollte ich die Leute auf der Strasse umarmen und vor Glueck singen....aehmm eigentlich mit etwas Verspaetung...aber bin ja ein paar Wochen mit dauer-Grins-Gesicht durch die Stadt gelaufen :-)
Also Leute durchhalten!!! :-top :-top :-top Wir druecken Euch allen die Daumen!!!

Pille_McCoy
24.02.2007, 09:04
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ein bisschen neidvoll schiele ich zu Dir rüber :-blush .. freue mich aber natürlich für Dich *g* ! Ich fühle mich schlecht vorbereitet und gestresst, aber egal. Du kannst jetzt richtig die Sau rauslassen :) !