PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium neben Beruf machbar ???



Seiten : 1 [2]

McDreamy
16.01.2010, 09:25
@Justizia: Du hast eine private Nachricht!

konstantin
16.01.2010, 10:46
Arzt und Pilot, damit waerst du natuerlich der Frauenschwarm schlecht hin und braeuchtest nurnoch eine Zulassung als Anwalt, um dem Typen aus 'Catch Me If You Can' Konkurrenz zu machen.

Ganz ehrlich? Ich moechte nicht bei einem Piloten mitfliegen, der 'nur so nebenbei', aus Spass an der Freude und zur Befriedigung etwaiger Profilneurosen Medizin studiert, denn sein wir mal ehrlich: Zur Not koenntest du auch zwei, drei Jahre arbeiten, Geld beiseite legen und dann ausschliesslich Medizin studieren. :-((

loewin
16.01.2010, 10:49
konstantin...der beitrag des threadstellers ist 3 jahre alt. dieser thread wurde nur nochmal von justizia aufgegriffen. ;-)
weiss nicht, ob du es gesehen hast. ich nämlich beim ersten lesen nicht..

konstantin
16.01.2010, 12:25
Oh! Das ist mir ueberhaupt nicht aufgefallen. Asche auf mein Haupt... :-wow

josen
15.06.2010, 17:57
Hallo,
der thread ist ja echt schon alt aber ich bin grad erst drauf gestoßen. Ähnliche Situation wie beim ersteller aber ich will das ganz mit teilzeit versuchen. was meint ihr wieviele freie tage braucht man im monat um das (nicht unbedingt in der regelstudienzeit) realisieren zu können.
Viele Grüße, Josen