PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationsveranstaltungen der Ungarischen Universitäten in Deutschland 2007



Pulsus
15.02.2007, 09:38
Seit ein paar Tagen stehen die neuen Termine für die Info Veranstaltungen
der Ungarischen Universitäten fest.
Orte und Termine unter : www.ungarnstudium.hu : :-)

mutti
17.02.2007, 11:32
Ich finde es nicht gut,wenn sich hier Leute hineinschmuggeln und Werbung machen.Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben.

ehem-user-02-08-2021-1033
21.02.2007, 18:57
Wieso Werbung ?
Gehen wir einfach von dem "wahrscheinlichen" Fall aus,
dass der betreffende User die neuen Termine im Netz gesehen hat und sie uns natürlich sofort mitteilen wollte. :-angel

Selten so gelacht.

mutti
21.02.2007, 19:44
Nein,hier geistern manchmal eben welche vom international College herum.Die haben natürlich ein Interesse daran,dass sich mgl viele bewerben etc.....Ich mag das nicht,wenn man sich nicht öffentlich zu erkennen gibt,wenn man ein wirtschaftliches Interesse hat.Prinzipiell finde ich es ok dafür Werbung zumachen,aber offen und klar,nicht so wie hier....-aber schön wenn Du dich darüber gefreut hast :-party

ehem-user-02-08-2021-1033
22.02.2007, 15:45
Nein, ich stimme dir zu.
Mein Text war ironisch gemeint.

PonDemSteppa
25.02.2007, 03:09
ey mutti was hast du eigentlich den ganzen tag zu tun - solltest du wirklich mal medizin studiert haben? du bist tatsächlich eine mutter von einem studenten in ungarn? unfassbar. alter schalter! und du bist permanent hier online um jeden drecks kommentar hier deinen stempel aufzudrücken? sauber! aber bei so viel zeit kannst du unmöglich noch was anderes tun oder? hast du wirklich mal studiert und abitur gemacht? warst es nicht auch du, der einmal gesagt hat, der sohn hätte während des studiums in ungarn nicht mehr genügend zeit sich was zu essen zu kaufen.
sorry aber ich kann dieses forum nicht ernst nehmen. menschen mit zuviel zeit verbringen zu viel zeit hier um zu viel überflüssiges und allzu erfundenes zu schreiben, das jeglicher realität und objektivität entbehrt und oft mehr aus frust als des informations willen geschrieben wird. leute tut mir den gefallen: nehmt euch das was hier geschrieben wird, nicht allzusehr zu herzen... wollt ihr in ungarn studieren, macht euch vor ort selbst ein bild und vertraut aussagen von freunden und bekannten und nicht leuten von denen ihr maximal den benutzernamen kennt.
ich spiele hier nicht nur auf mutti an. ich spiele auch auf diverse threads an, die vor kurzem zum thema "studieren in ungarn" hier veröffentlicht wurden (siehe "ungarn - reine abzocke..." u.ä.). ob die leute eigentlich wissen, dass sie die mehrheit der in ungarn studierenden deutschen mit ihrem halbwissen diskreditieren?
woher rührt dieses unfassbare mißtrauen, wenn man schon so einen harmlosen veranstaltungshinweis wie diesen als kommerzielle, manipulative "werbung" interpretiert? sorry mutti aber du bist zu bemitleiden, wenn du nichts besseres in deinem leben zu tun hast als in solchen foren rumzulungern und dinge zu verbalisieren, die auf bloßer vermutung basieren. wurde zeit für diese ansage. keep in mind: vulgäre sprache wurd hier nicht verwendet. gegen zensur und für meinungsfreiheit. out...

Kent Rigil
26.02.2007, 22:16
<°)))><

dingdong
28.02.2007, 16:06
<°)))><

differenzierte Aussage.
aber das ist es ja grade, was diesen Teil des Forums spätestens nach dem 3. Post ausmacht.