Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort Histofolien
Dreamer81
16.02.2007, 15:57
Hallo, da ich im Studivz keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmal hier. Kann mir jemand das Passwort für die Histofolien schicken? Ich würde mir die gerne runterladen um die für meine Physikumsvorbereitungen zu nutzen. Wäre schön, wenn mir jemand ne PM schicken könnte. Danke schonmal!!!
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 16:00
OMG, du erinnerst mich daran, dass man ja Histo vielleicht auch mal wiederholen sollte. ICH HAB DA KEINE ZEIT FÜR!!!!!! *heul*
Ähm, ich hab das aber auch nicht. Sowas gab es zu unserer Zeit noch nicht :-blush
Dreamer81
16.02.2007, 16:02
richtig Daisy bei uns auch nicht, aber ich dachte mir eine Folie zu Zellkontakten von Fr. Winterhager persönlich ist besser zum lernen als jedes Lehrbuch, da es ja nunmal ihr Schwerpunkt ist nicht wahr? Und wenn es sowas schon mal gibt sollte es doch auch eine Möglichkeit geben es zu nutzen.
Blaumeise
19.02.2007, 10:01
richtig Daisy bei uns auch nicht, aber ich dachte mir eine Folie zu Zellkontakten von Fr. Winterhager persönlich ist besser zum lernen als jedes Lehrbuch, da es ja nunmal ihr Schwerpunkt ist nicht wahr? Und wenn es sowas schon mal gibt sollte es doch auch eine Möglichkeit geben es zu nutzen.
Will ich auch haben, wo bekommt man das her? :-nix
Apropo: wollte mir letztens Präparatekästen ausleihen und da sagte man mir: die gibts nur zu zweit. seit wann das denn? :-dagegen
Machen so viele im März mündliches?
werd ich doch an der Uni mikroskopieren müssen :-((
Hoppla-Daisy
19.02.2007, 10:05
Naja, dann werde ich mal wieder Mut zur Lücke beweisen :-oopss
... wenn da nich schon so viele Lücken wären :-blush