PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-anerkennung USA



smurfie
17.02.2007, 19:19
Hallo!

Bin momentan gerade fuer 1 PJ-tertial (Paediatrie) in den USA und wollte fragen, wer sich mit dem Ausfuellen der PJ-bescheinugung auskennt. Da man monatlich rotiert und Abteilungen wechselt, ist mir nicht klar, ob ich alle einzelnen Rotationen auflisten soll. Ist es ausreichend, als section/ward (Abteilung) Pediatrics anzugeben und einen der Aerzte einer Abteilung fuer den gesamten Zeitraum unterschreiben zu lassen? Das Problem" betrifft ja alle PJ-ler, die demnach ein Tertial in den USA ableisten......

Ich waere sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen koennte!

Danke und ein schoenes Wochende euch allen!

Ina :-)

test
17.02.2007, 19:37
Hallo!

Bin momentan gerade fuer 1 PJ-tertial (Paediatrie) in den USA und wollte fragen, wer sich mit dem Ausfuellen der PJ-bescheinugung auskennt. Da man monatlich rotiert und Abteilungen wechselt, ist mir nicht klar, ob ich alle einzelnen Rotationen auflisten soll. Ist es ausreichend, als section/ward (Abteilung) Pediatrics anzugeben und einen der Aerzte einer Abteilung fuer den gesamten Zeitraum unterschreiben zu lassen? Das Problem" betrifft ja alle PJ-ler, die demnach ein Tertial in den USA ableisten......

Ich waere sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen koennte!

Danke und ein schoenes Wochende euch allen!

Ina :-)

kommt auf dein LPA an, bei uns läuft es so, dass an der uni die gleichwertigkeit bescheinigt wird, der dame die das für innere in freiburg macht, ist es egal, ob sie zettel für jede rotation oder einen zettel für alle kriegt.
Insgesamt ist die Anerkennung von PJ in den USA meist relativ problemlos möglich, was ich so gehört habe.