PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in New York city



ambu
18.02.2007, 17:01
Hallo,

Ich fliege ab 22.2.2007 für 1 Monat nach NYC um eine Famulatur im Bellvue hospital zu machen.
Da ich schon seit ca. 1 Woche verzweifelt eine Wohnung suche und unter craigslist.com und roommates.com nichts gefunden habe, dachte ich vielleicht kann mir einer von euch ja noch einen Tipp geben, oder kennt jemand der gerade in NYC ist.
Ganz Toll wäre es ja wenn mir jemand etwas vermitteln könnte!
Ich hoffe auf viele Antworten
Andreas

fMRI
20.02.2007, 12:47
Hallo,

Ich fliege ab 22.2.2007 für 1 Monat nach NYC um eine Famulatur im Bellvue hospital zu machen.
Da ich schon seit ca. 1 Woche verzweifelt eine Wohnung suche und unter craigslist.com und roommates.com nichts gefunden habe, dachte ich vielleicht kann mir einer von euch ja noch einen Tipp geben, oder kennt jemand der gerade in NYC ist.
Ganz Toll wäre es ja wenn mir jemand etwas vermitteln könnte!
Ich hoffe auf viele Antworten
Andreas


Suchst Du immer noch?

Elwit83
20.02.2007, 16:14
also ich hab mal mit meinem Feund zusammen 2 Wochen im YMCA am Greenpoint gewohnt, des is in Brooklyn, war echt nicht schlecht und wir haben zu zweit pro Nacht 30 Dollar bezahlt mit Frühstück, wobei es zum Frühstück so viel gab dass man bis spät nachmittags nix mehr zum essen gebraucht hat.. man kann mit denen auch gut handeln wenn man länger bleiben will:)

ambu
20.02.2007, 16:49
Hi,
ja bin immer noch am suchen, hab jetzt für die erste Zeit etwas gefunden, bis 11.3.07. Aber danach muss ich mal schauen wie es weiter geht.
Danke für den Tipp mit dem YMCA. Hattest du da ein delux oder ein basic style Zimmer? Scheint wirklich nicht schlecht.

Danke für eure Hilfe!!!