PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen eines Laien

Seiten : 1 2 [3]

Giant0777
21.02.2007, 17:25
Ab wann sagt jetzt eigentlich jemand mal, don´t feed the troll´s ???

catgut
21.02.2007, 17:26
Leider interessiert dass die Ärzte nicht solange es nur mein Alltagsleben beeinträchtigt aber es ansonsten keinen medizinischen Grund gibt das zu ändern

Könnte es vielleicht sein, dass es einen Grund dafür gibt?

catgut
21.02.2007, 17:27
Ab wann sagt jetzt eigentlich jemand mal, don´t feed the troll´s ???

OKay...

DON`T FEED THE TROLL!

(Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass so was wirklich draußen herumläuft... gut, das war jetzt respektlos... hab nur was gegen engstirnige Menschen.... vielleicht sollte ich Pathologe werden...)

Feuerblick
21.02.2007, 17:28
Es beeinträchtigt dein Alltagsleben aber nicht. Es ist ein MESSWERT... wer weiß, wo der bei der nächsten Messung liegt. Verstehe es bitte endlich: Blutwerte sind Normwerte aus dem Grund, den Rico dir oben schon erklärt hat. Und du gehörst zu den erwähnten paar Leutchen, die halt etwas ÜBER der Norm liegen. Da es aber anscheinend aufgrund der klinischen Untersuchung kein Problem gibt, wird man auch nicht "Wertkosmetik" betreiben, damit du dich mit deiner Macke (sorry, aber es IST eine Macke) besser fühlst!! WEIL nämlich Hormongaben Nebenwirkungen haben, die man einem gesunden Menschen nicht zumuten DARF!!!

Feuerblick, die jetzt langsam wirklich den Kanal voll hat und die höflichst darum bittet, dieses Insistieren trotz klarer Aussagen DAGEGEN nun zu unterlassen...

P.S. Ich verzieh mich jetzt auch mal aus dieser Trollfütterungsstation... möchte noch wer Popcorn und Cola?:-))

Giant0777
21.02.2007, 17:31
P.S. Ich verzieh mich jetzt auch mal aus dieser Trollfütterungsstation... möchte noch wer Popcorn und Cola?:-))

Ich nehm ein Magnum!

Feuerblick
21.02.2007, 17:32
Hmpfm... nicht im Angebot... :-D *legt die Füße hoch und äugt in den Trollkäfig*

catgut
21.02.2007, 17:33
Ich nehm ein Magnum!

Bitte einmal Popcorn Frutti di Mare. :-party

NiclaS
21.02.2007, 17:35
Ich hab Lust auf einen Espresso :-)

Skalpella
21.02.2007, 17:36
Der Fredersteller möge sich zu erkennen geben :-)
Ich halts fürn gut gemachtes Fake... :-))

Giant0777
21.02.2007, 17:36
Einen "troll on the rocks" vielleicht???

Ich glaube, wir machen den ganzen schönen Thread kaputt! :-dagegen

Feuerblick
21.02.2007, 17:37
Einen "troll on the rocks" vielleicht???

Ich glaube, wir machen den ganzen schönen Thread kaputt! :-dagegen:-dafür
Wie darf ich mir einen "Troll on the rocks" vorstellen? :-party

catgut
21.02.2007, 17:40
Ich denke mal:

auf Eis gelegt!

*Schenkelklopf*

Giant0777
21.02.2007, 17:41
:-dafür
Wie darf ich mir einen "Troll on the rocks" vorstellen? :-party

Troll auf dem Berg ??? Is´ aber auch Quatsch!!! Sorry, bin etwas durch den Wind, MiBi lenkt mich ab! Und Genetik! Und Michael Bubble singt grade Feeling Good.... Hat was von J.Bond! Der hatte doch immer Martini! Nehm´ich den eben! Kann mir eigentlich jemand erklären, warum das Scrapie-Prion sich auch auf Mäuse übertragen lässt, aber nicht auf Hühner???

catgut
21.02.2007, 17:44
Troll auf dem Berg ??? Is´ aber auch Quatsch!!! Sorry, bin etwas durch den Wind, MiBi lenkt mich ab! Und Genetik! Und Michael Bubble singt grade Feeling Good.... Hat was von J.Bond! Der hatte doch immer Martini! Nehm´ich den eben! Kann mir eigentlich jemand erklären, warum das Scrapie-Prion sich auch auf Mäuse übertragen lässt, aber nicht auf Hühner???

Giant, Du solltest die Füße hochlegen und einen Martini trinken... Du klingst gestresst... :-D

Giant0777
21.02.2007, 17:46
Eigentlich mag ich diesen Zustand der leichten Grenzwertigkeit ganz gerne....

Nur das mir meine Stimme in letzter Zeit zu tief erscheint! Gäbe es da Möglichkeiten diese etwas aufzuhellen??? Kreide vielleicht???

Sebastian1
21.02.2007, 17:55
Lieber Michael,

ich denke, es wurde alles zu deinen Anfragen gesagt. Die Antworten, die man dir gibt stehen hier, du musst sie allerdings nicht nur lesen, sondern auch begreifen, was man dir sagt.
Der mE wichtigste Tipp, der hier wiederholt genannt wurde, ist der mit dem Psychologen/Psychiater, und dazu kann ich auch nur dringend raten.

Da du dich ansonsten auf deine Meinung, die sich auf Artikel aus Fernsehzeitschriften sowie auf sonstigen Wegen erworbenen gefährlichen Halbwissens zu gründen scheint, festgelegt hast und die Tipps, die du hier bekommst, anscheinend nicht akzeptieren möchtest, mache ich diesen Thread an dieser Stelle dicht und weise dich nochmals darauf hin, dass du mit solchen Problemen zu einem Arzt gehen solltest - und zwar in Persona, nicht in einem Forum für Medizinstudierende und Jungärzte.